Ein Schneesturm, eine Berghütte, totales Chaos im Tal ....
Ist nun die Apokalypse ausgebrochen?
Interaktive Geschichte / Adventure in drei Kapiteln
Teil 1 'Burn Out' for free
https://novel-games.itch.io/die-berghuette
(play in browser)
Viel Spaß!!

@Sternchen: Was Hobby-Spieleentwicklung betrifft: Das ist eine wahnsinnige Arbeit und ein Geschenk an die community. Und Raphael hat sich ja sogar bei Dir für die nicht beantworteten Anfragen entschuldigt und Dir einen Walkthrough angeboten. Klingt für mich jetzt eher nach einem Friedensangebot.
Temüjin hat geschrieben: ↑20.07.2024, 18:54 Ich finde die spielbare Novelle "Die Berghütte" recht gut und spannend gemacht.
Die Schrift gefällt mir sehr gut, prima lesbar und hübsch.
Die Sounds sind auch astrein und tragen zur Atmosphäre bei.
Das erste Kapitel hat man in 3 Minuten erreicht, wo findet man den Rest vom Spiel?
Anke hat geschrieben: ↑20.07.2024, 23:18 Meiner (zugegebenermaßen eingeschränkten) Erfahrung nach sind die allermeisten Leute viel eher zur Hilfe bereit wenn man freundlich nachfragt und nicht, wenn man ausverschämt einfordert.
Das ist ein netter Prolog/Einstieg in die Geschichte. Ich mag die Grafik. Das ist so richtig schön altmodisch. Geradezu heimelig. Oder vielmehr wäre es das, wenn nicht plötzlich dezente Scratches-Vibes aufkämen. In den weiteren Teilen kommen hoffentlich keine afrikanischen Masken vor?![]()
Bin gespannt, wohin die Reise geht. Bisher konnte man sich ja noch nicht wirklich verlaufen. Kein Wunder, bei soviel Schnee vor der Tür.
Jedenfalls ein netter, kleiner Twine(?)-Happen für zwischendurch.
P.S.: Wenn "da draußen" irgendetwas wäre, würde ich mein Haus definitiv nicht verlassen wollen.![]()