Was spielt ihr gerade?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Sternchen »

was zockt ihr im moment für ein game durch?
Bin grad am Rayman 3 spielen durch danach hab ich mir phantasmagoria 2 vorgenommen falls ich das noch wo finde... :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Moorhuhnadventure spiel ich ab und zu und ich spiel die alten Lucasartsadventures immer mal wieder durch, jetzt wo ich sie endlich zum Laufen gebracht habe.
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ich bin gerade bei Kings Quest 5 dran.
Danach werde ich noch 6-8 spielen und irgendwann dann auch noch mal Simon 3D weiter aber da hab ich grad keine Lust zu.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Bin gerade im 4. Anlauf bei Grim Fandango. An die Steuerung kann ich mich vielleicht gewöhnen, leider stürzt das Spiel aber schon mal häufiger ab :evil:
Ansonsten gibt's natürlich die UT 2k4 Demo. Auf der einen Assault-Map kann man sich nächtelang aufhalten :roll:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich spiele gerade the omega stone. reist mich aber nicht von hocker und meine motivation es weiter zu versuchen ist nicht sehr groß. wenn es doch nur nicht so finster wäre. :roll:
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Spiele momentan wieder "Beneath A Steel Sky", einfach genial.
Ausserdem ärgere ich mich mit Orion Burger rum, das trotz der neuen DosBox-Version bei mir nur schleppend langsam läuft.
Auch Urban Runner habe ich mal angefangen, war aber nicht sonderlich begeistert.
Auf der Arbeit nehme ich gerade Monkey2 auseinander und versuche wirklich ALLE Dialoge und möglichen Aktionen rauszuquetschen. Wahnsinn, wieviel es da immer wieder zu entdecken gibt.

Jenseits der Adventures spiel ich noch ab und zu Mafia mal wieder. Und Siedler 2 habe ich mal wieder im Schrank gefunden und installiert. Aber das ist mir mittlerweile zu riskant. Wenn ich einmal angefangen habe, kann ich den Tag vergessen.
Auf meiner X-Box habe ich mal wieder Indy6 ausm Regal genommen, das macht momentan wieder viel Spass, nachdem ich es vor 2 Monaten aus Frust über die vermurkste Speichermethode weggelegt habe.

Wenn ich davon das meiste erledigt habe, werde ich mal wieder Master Lu spielen, das soll ja mit der neuen DosBox wieder einigermaßen spielbar sein. Ausserdem hab ich mal wieder Lust auf The Beast Within. Mal sehn, ob ich das zum laufen kriege.
JAG
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von JAG »

Also rein theoretisch spiele ich gerade "Baphomets Fluch 3", allerdings hab ich dank der nervtötend langweiligen Rätsel da irgendwie absolut keine Lust mehr zu, von daher liegt das schon ne knappe Woche brach und vergammelt in den Tiefen meiner Festplatte.

Stattdessen hab ich gestern lieber nochmal "Monkey Island" durchgespielt und hab gerade eben nochmal "Rent-A-Hero" installiert, weil ich absolut keine Ahnung mehr habe was das fürn Spiel war. Ist einfach zu zu lange her und hat mich scheinbar auch nicht so sonderlich beeindruckt wenn ichs schon wieder vergessen habe, aber was tut man nicht alles an nem typischen Sonntag ;)
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Im Moment spiele ich absolut gar nichts, weil ich morgen eine und übermorgen gleich zwei wichtige Klausuren vor mir habe und meine Zeit daher (leider) mit Lernen verbringen muss. :(
Hätte ich diese Klausuren nicht und müsste ich nicht lernen, würde ich wahrscheinlich "Tony Tough" oder "SimCity 4" spielen. Stattdessen übe ich mich in Statistik und Betriebswirtschaftslehre... :?
JAG
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von JAG »

Ja, Lernen ist schon geil. Ich steck grad auch mittendrin, darf innerhalb eines Monats 14 Klausuren schreiben. Hinter mir hab ich erst 5 Stück :(

Aber Merlin, einfach immer nur schön an Folgendes denken, dann passt das schon:

Bei der langfristigen Betrachung der statischen Liquiditätsanalyse wird der Deckungsgrad C wie folgt berechnet:

Eigenkapital + langfristiges Fremdkapital
-------------------------------------------------------- *100
Anlagevermögen + langfristig gebundenes Umlaufvermögen

;-)
john_doe[g]

Beitrag von john_doe[g] »

Hab mit DosBox endlich mal Harvester angefangen, allerdings erkennt die DB die 2. CD net... :(
Egal, hab dann Vampire - The Masquerade angefangen und spiel es zur Zeit. Gar net mal schlecht, halt eher Gemetzel, aber die Story und Atmosphäre ist gut.
Danach werde ich wohl Dott oder S&M wieder vornehmen, schon ewig her daß ich die durchgespielt hab.
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

JAG hat geschrieben:Bei der langfristigen Betrachung der statischen Liquiditätsanalyse wird der Deckungsgrad C wie folgt berechnet:

:lol: Du bringst es auf den Punkt. Für mich ist im Moment aber eher entscheidend, dass sich die Kreditwürdigkeit einer GmbH durch werthaltige Bürgschaften der Gesellschafter erhöht oder bei einem Rangkorrelationskoeffizienten nach Spearman von 1 der maximale positive Zusammenhang zwischen zwei Variablen besteht. *verrückt-werd*
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Zur Zeit habe ich auch wieder nen Haufen Spiele, die ich so ab und zu mal irgendwie weiterzocke.
Darunter wären:

Beneath a Steel Sky
Monkey Island 3
Gothic I
XIII
Grim Fandango

Wobei ich Grim Fandango und Monkey 3 jetzt schon so lange liegen gelassen habe, dass ich eigentlich fast wieder von vorne beginnen könnte. ;)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Trackmania, GK2, dies und das...
Nach den vielen (auch schlechten) Adventures Ende letzten Jahres lasse ich es Adventuremäßig mal etwas ruhiger angehen. Spätestens der Westerner wird dann die neue Saison einleiten :)
galador1 hat geschrieben:ich spiele gerade the omega stone. reist mich aber nicht von hocker und meine motivation es weiter zu versuchen ist nicht sehr groß. wenn es doch nur nicht so finster wäre. :roll:
Lass mich raten: Du bist in dem sympathischen, kleinen Labyrinth unter der großen, mysteriösen Pyramide? Warte ab, bis das mit der Alchemie anfängt... :twisted:
Merlin813 hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Bei der langfristigen Betrachung der statischen Liquiditätsanalyse wird der Deckungsgrad C wie folgt berechnet:

:lol: Du bringst es auf den Punkt. Für mich ist im Moment aber eher entscheidend, dass sich die Kreditwürdigkeit einer GmbH durch werthaltige Bürgschaften der Gesellschafter erhöht oder bei einem Rangkorrelationskoeffizienten nach Spearman von 1 der maximale positive Zusammenhang zwischen zwei Variablen besteht. *verrückt-werd*
Reicht es nicht zu wissen, dass das Zurückziehen einer Differenzialform entlang stetig differenzierbarer Funktionen ein kontravarianter Funktor ist? Kann man davon nicht alles ableiten? :? ;)

Das Jan
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Lass mich raten: Du bist in dem sympathischen, kleinen Labyrinth unter der großen, mysteriösen Pyramide? Warte ab, bis das mit der Alchemie anfängt...
falsch. :D ich war beim lord und stehe vor so einer art friedhofttor und der mond scheint. :roll: :roll:

diese grauenhafte-dämliche-stink langweilige pyramide hab ich ,zum glück, schon geschafft. was für eine blöde sucherei. :roll:
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

DasJan hat geschrieben:Reicht es nicht zu wissen, dass das Zurückziehen einer Differenzialform entlang stetig differenzierbarer Funktionen ein kontravarianter Funktor ist? Kann man davon nicht alles ableiten? :?
Jan, du bist der Wahnsinn! Wirklich! Gut, dass du uns darauf Aufmerksam gemacht hast. Dann weiß ich endlich, was ich da morgen hinschreibe und somit früher raus komme! Mein Tag ist gerettet!
Antworten