Nachdem ich mittlerweile 3 Versionen von Myst mein Eigen nenne, wollte ich mir die aktuelle Version eigentlich ersparen, obwohl sie natürlich toll aussieht. Vom Kauf hielt mich auch ab, dass das Zeitalter RIME, welches in der Vorgängerversion noch enthalten ist in der aktuellen Version fehlte.
Nun wird Myst aber 40% günstiger angeboten und ab morgen gehört auch RIME zur aktuellen Version. Ich glaube, jetzt werde ich doch schwach...
"Rime" kommt zum aktuellen Myst
-
- Profi-Abenteurer
- Uncoolman
- Zombiepirat
Re: "Rime" kommt zum aktuellen Myst
Aber immer noch nur mit englischem Ton...
Rime habe ich nie kennengelernt. ich weiß also gar nicht, was das ist...
Rime habe ich nie kennengelernt. ich weiß also gar nicht, was das ist...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
-
- Profi-Abenteurer
Re: "Rime" kommt zum aktuellen Myst
Rime ist eine relativ kleine Welt, die in erster Linie dazu dienen soll, den Übergang zu Riven besser zu erklären. Ich habe mir jetzt bei dem Rabatt auch die aktuelle Myst - Version geholt. Sieht natürlich alles sehr viel hübscher aus und ist den aktuellen technischen Möglichkeiten angepasst. Man muss zum Glück nicht dauernd mit den blauen oder roten Seiten rumlaufen - die erscheinen erst kurz bevor man sie in die Bücher legen will automatisch.
Allgemein dürfte wohl auch bekannt sein, dass sie nur noch animierte Personen eingebaut haben. Ich finde, dass ist ihnen mit Atrus hier besser gelungen, als im neuen Riven.
Leider habe ich Rime noch nicht erreicht, weil scheinbar irgendein Fehler vorliegt: Ich habe die richtigen Zahlen eingegeben, aber der Druckknopf den man dann benutzen muss leuchtet nicht auf und reagiert nicht. Aber dafür wird sich sicher noch eine Lösung finden. So eilig habe ich es auch nicht.
Allgemein dürfte wohl auch bekannt sein, dass sie nur noch animierte Personen eingebaut haben. Ich finde, dass ist ihnen mit Atrus hier besser gelungen, als im neuen Riven.
Leider habe ich Rime noch nicht erreicht, weil scheinbar irgendein Fehler vorliegt: Ich habe die richtigen Zahlen eingegeben, aber der Druckknopf den man dann benutzen muss leuchtet nicht auf und reagiert nicht. Aber dafür wird sich sicher noch eine Lösung finden. So eilig habe ich es auch nicht.