Ich hänge derzeit im Spiel God´s Basement.
Es sollte, wenn ich das Video mir angucke, im Spalt dann diese Frau zu erspähen sein, damit sich dann die nächste Türe öffnet, aber es passiert nichts.
Ist das ein Bug? Habe ich was falsch gemacht?
Hat hier noch wer das Spiel schon gespielt?
Irgendein kleiner Hinweis was ich tun muss, um weiterzukommen wäre nett.
Danke.
Hänge in God´s Basement fest 2 Level
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hänge in God´s Basement fest 2 Level
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Hänge in God´s Basement fest 2 Level
Update bin weiter gekommen dachte erst so ein banaler Hinweis wie Spiel neu laden, würde nicht einen Bug beheben das hat es aber getan.
Wenn wer Hilfe im Spiel braucht, einfach hier reinschreiben.
Wenn wer Hilfe im Spiel braucht, einfach hier reinschreiben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.