18 – Allein unter Mädchen
- max_power
- Zombiepirat
Na, wer von euch hat's gesehen?
Eigentlich bereue ich ja, dass ich nicht mit drei Kollegen auf ein reines Mädcheninternat geschickt wurde. So wie es scheint, müsste ich mich da ja kein bisschen anstrengen um von allen Seiten angehimmelt zu werden…
Na ja, die Serie ist ein einziges Spiel mit Klischees und dieses “Ritual”, dass die “Männer” am Ende der Folge ihre Notdurft an einer Eiche verrichten ist ja wohl auch etwas lächerlich; wobei die Tatsache, dass es sich bei dem Baum um eine Eiche handelt den Punkt noch ein wenig rausreißt.
Pro 7 ist damit keine Glanzleistung gelungen, aber immerhin seichte Unterhaltung die einigermaßen zufriedenstellt. Ich schaue es auch hauptsächlich wegen der einen Schauspielerin. Sie spielt Silke und hat es mir irgendwie angetan…
Eigentlich bereue ich ja, dass ich nicht mit drei Kollegen auf ein reines Mädcheninternat geschickt wurde. So wie es scheint, müsste ich mich da ja kein bisschen anstrengen um von allen Seiten angehimmelt zu werden…
Na ja, die Serie ist ein einziges Spiel mit Klischees und dieses “Ritual”, dass die “Männer” am Ende der Folge ihre Notdurft an einer Eiche verrichten ist ja wohl auch etwas lächerlich; wobei die Tatsache, dass es sich bei dem Baum um eine Eiche handelt den Punkt noch ein wenig rausreißt.
Pro 7 ist damit keine Glanzleistung gelungen, aber immerhin seichte Unterhaltung die einigermaßen zufriedenstellt. Ich schaue es auch hauptsächlich wegen der einen Schauspielerin. Sie spielt Silke und hat es mir irgendwie angetan…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Tron
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab das Glück, dass mir von den Pseudo-Teens keine gefällt, also hab ich keinen Grund das anzugucken. Mitkriegen tu ichs dann, wenn ich grad im Netz rumschwirr und zu faul war die Glotze abzuschalten....
Zumindest isses erträglicher als der ganze Mist den RTL abliefert!
Ich hab das Glück, dass mir von den Pseudo-Teens keine gefällt, also hab ich keinen Grund das anzugucken. Mitkriegen tu ichs dann, wenn ich grad im Netz rumschwirr und zu faul war die Glotze abzuschalten....
Zumindest isses erträglicher als der ganze Mist den RTL abliefert!
Ich kann mir eine Signatur ned leisten drum hab ich keine
- Hans
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
naja ich finde die serie besser wie polizeiverfolgungen auf rtl2, alarm für cobra 11 etc....max_power hat geschrieben:Pro 7 ist damit keine Glanzleistung gelungen, aber immerhin seichte Unterhaltung die einigermaßen zufriedenstellt. Ich schaue es auch hauptsächlich wegen der einen Schauspielerin. Sie spielt Silke und hat es mir irgendwie angetan…
Schätze die wollten mit den serien ein wenig an sex and the city anknüpfen....
ach ja und noch was zum thema sex and the city - diese serie wird schonmal alleine wegen der vielen werbung und dem ganzen drum herum nicht geguckt! - so rein aus prinzip!
aber heute 22:15 auf Pro7 "SCRUBS die Anfänger" ! das beste fernsehereignis in der tv-woche
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
deadalus23
- trin
- Tastatursteuerer
Re: 18 – Allein unter Mädchen
Da sieht man(n)s wieder, Frauen sind die Wurzel allen Übels. Sie zwingen dich schlechte TV-Sendungen zu sehen.max_power hat geschrieben:Ich schaue es auch hauptsächlich wegen der einen Schauspielerin. Sie spielt Silke und hat es mir irgendwie angetan…
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Ich hab zu der Zeit übrigens Real World auf MTV gesehen, aber auch auch nur, weil da so eine niedliche war.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Diese Frauen, nene.
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
ihrgendwie erinnert die Serie an..Jungs in nen mädchen internet wo massig genügend lustobjekte zur auswahl stehen dementsprechend haben sie nur eines als ziel:wie reiß ich mir schnell ne schnecke auf-.- von daher..eher langweilig..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Zombiepirat
Stimmt so nicht ganz. Der Hauptaufhänger ist wohl jener, dass eines der Mädchen die Jungs vom Internat haben will, daher verbündet sie sich mit einer Lehrerin (Direktorin?), die das gleiche Ziel verfolgt: Die Schülerin versucht die Jungen zu Dingen zu bringen, dass sie von der Schule geschmissen werden können und im Gegenzug muss sie kein Latein lernen.Sternchen hat geschrieben:ihrgendwie erinnert die Serie an..Jungs in nen mädchen internet wo massig genügend lustobjekte zur auswahl stehen dementsprechend haben sie nur eines als ziel:wie reiß ich mir schnell ne schnecke auf-.- von daher..eher langweilig..
Die vier Jungen haben etwa folgende Charaktere:
-Einer, der sich für den Tollsten hält und versucht sich an eine Lehrerin ranzumachen, die anderen interessieren ihn nicht. Dieser könnte Sternchens Erwartungen gerecht werden und gehört auch nicht so ganz zu den anderen.
-Ein anderer, der ein richtig netter Kerl ist, gut aussieht und vermutlich der Traumtyp ist. Er ist an einer "Tänzerin" interessiert, aber da er so nett zu Silke ist, dachte sie, er könnte etwas von ihr wollen und funkt ein wenig dazwischen.
-Der dritte hat mal bei GZSZ mitgespielt (vielleicht spielt er auch noch mit). Was er für eine tiefere Bedeutung hat, habe ich noch nicht herausgefunden, er ist eher so der Pausenclown. Von der Art her könnte er einer sein, der versucht, alle Frauen rumzukriegen, aber zumindest in der letzten Folge hat er gar nichts in die Richtung unternommen.
-Zu guter letzt ist da noch einer, der auf mich den Eindruck macht, als sollte er das Klischee eines Strebers erfüllen. Er hat sich wohl in eine verguckt, aber als er ihr etwas näher hätte kommen können, hat es der dritte verbockt.
Hm, was will ich damit sagen? Keine Ahnung, ich glaube, ich hatte so ziemlich genau das erwartet, was Sternchen zu erwarten scheint, aber am Ende scheint es doch nicht ganz sooo platt zu sein, wie es im schlimmsten Fall hätte sein können (was nichts daran ändert, dass es seichte Unterhaltung ist
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
.... einfach in google suchen : Es gibt sogar ne Mädchen internet AG
http://www.dionysianum.de/mag/team.htm
mit guten Tipps:
http://www.dionysianum.de/mag/team.htm
mit guten Tipps:
Mädchen internet Ag hat geschrieben:
Mobbing:
"Hey, fette Sau!"... "Boah, du bist so fett, du hast eine eigene Postleitzahl!" Solche Sprüche sind echt fies. In fast jeder Klasse gibt es eine/n der sich solche Sprüch jeden Tag anhören darf. Wenn du dieser jemand bist, suche dir Freunde, die dir beistehen oder wende dich an Eltern, Lehrer oder vielleicht auch an die Streitschlichter deiner Schule, die können dir sicher helfen. Ansonsten ignoriere die Leute, die dich ärgern einfach, wenn sie merken, dass ihre Hänseleinen nichts bringen, hören sie sicher damit auf. Wenn du merkst, dass einer aus deiner Klasse oder deinem Bekanntenkreis gemobbt wird, mache dich gemeinsam mit anderen stark und helft dieser Person, sie wird euch sicher danken. Wenn sie/er euch nervt, redet doch mal in Ruhe mit ihm/ihr, vielleicht gewinnt ihr so eine/n neue/n Freund/in.
- max_power
- Zombiepirat
Hm, wie realitätsnah…Dr_Gonzo hat geschrieben:Mädchen internet AG mit guten Tipps:[…]
Vielleicht sollte sie mal einer zurück auf den Teppich holen und ihnen sagen, dass das Leben keine Mädchen Internet AG ist, in der besagte Tipps funktionieren…
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
naja -.- er steht auf die lehrerin??schön ehrlich gesagt reizt mich der am wengistenmax_power hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz. Der Hauptaufhänger ist wohl jener, dass eines der Mädchen die Jungs vom Internat haben will, daher verbündet sie sich mit einer Lehrerin (Direktorin?), die das gleiche Ziel verfolgt: Die Schülerin versucht die Jungen zu Dingen zu bringen, dass sie von der Schule geschmissen werden können und im Gegenzug muss sie kein Latein lernen.Sternchen hat geschrieben:ihrgendwie erinnert die Serie an..Jungs in nen mädchen internet wo massig genügend lustobjekte zur auswahl stehen dementsprechend haben sie nur eines als ziel:wie reiß ich mir schnell ne schnecke auf-.- von daher..eher langweilig..
Die vier Jungen haben etwa folgende Charaktere:
-Einer, der sich für den Tollsten hält und versucht sich an eine Lehrerin ranzumachen, die anderen interessieren ihn nicht. Dieser könnte Sternchens Erwartungen gerecht werden und gehört auch nicht so ganz zu den anderen.
-Ein anderer, der ein richtig netter Kerl ist, gut aussieht und vermutlich der Traumtyp ist. Er ist an einer "Tänzerin" interessiert, aber da er so nett zu Silke ist, dachte sie, er könnte etwas von ihr wollen und funkt ein wenig dazwischen.
-Der dritte hat mal bei GZSZ mitgespielt (vielleicht spielt er auch noch mit). Was er für eine tiefere Bedeutung hat, habe ich noch nicht herausgefunden, er ist eher so der Pausenclown. Von der Art her könnte er einer sein, der versucht, alle Frauen rumzukriegen, aber zumindest in der letzten Folge hat er gar nichts in die Richtung unternommen.
-Zu guter letzt ist da noch einer, der auf mich den Eindruck macht, als sollte er das Klischee eines Strebers erfüllen. Er hat sich wohl in eine verguckt, aber als er ihr etwas näher hätte kommen können, hat es der dritte verbockt.
Hm, was will ich damit sagen? Keine Ahnung, ich glaube, ich hatte so ziemlich genau das erwartet, was Sternchen zu erwarten scheint, aber am Ende scheint es doch nicht ganz sooo platt zu sein, wie es im schlimmsten Fall hätte sein können (was nichts daran ändert, dass es seichte Unterhaltung ist).
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
hier darf man sich auch nicht einmal vertippen ohne das alle gleich was in den falschen hals kriegen schrecklich wenn hier jeder ALLEs auf die Goldwage legt-.-
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
-
- Süßwasserpirat
- Zombiepirat
1. Verpasst man selten etwas, wenn man kein fern sieht (außer evtl. Nachrichten)Merlin813 hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass ich absolut keine Ahnung habe, was "18 - Allein unter Mädchen" ist, war gestern Rosenmontag und ich sicher nicht zu Hause vor'm Fernseher. Aber scheinbar hab ich da wohl auch nicht besonders viel verpasst...
2. Läuft die Sendung auf Pro 7.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)