Hey Leute!
OK, nachdem ich das Lied "Happiness Is An Inside Job" nicht im Internet finden konnte und es da wohl auch definitiv nicht gibt, hat mir jemand den Typ gegeben doch mal zu gucken ob das nicht beim Programm einzeln mit drauf ist.
Das gibt es da aber nun mal nur bei den Credits.
Und jetzt meine Frage:
Hat einer von euch ne Ahnung wie ich das Lied von dem Rest da frei machen kann?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet!
C'ya!
Wie rippt man mp3 von rest(BaphometsFluchSoundtrack2)
-
- Süßwasserpirat
Der G(ame) A(udio) P(layer) kann die *.clu von Baphomets Fluch öffnen.
Herunterladen kannst du das Ganze hier:
http://bim.km.ru/gap/
Lade dir am besten auch noch die Playlists herunter, dann brauchst du die Musik-Dateien nicht mehr zu scannen (was ewas länger dauern kann).
Nachdem du GAP und den Playlists entpackt und die 2. CD von Baphomets Fluch 2 eingelegt hast, klickst du nach dem Starten auf den Button 'Playlist', worauf sich ein neues Fenster öffnet.
Hier klickst du auf den Button 'Load list(s)' und wählst die Datei 'Broken Sword 2 (music) [CD2].apl', dann sollte die Playlist eingeladen werden.
Mit Doppelklick auf einen Eintrag wird das entsprechende Musikstück abgespielt, allerdings sind am Anfang der Liste ziemlich viele Pseudo-Stücke mit 0 Byte Dateilänge vorhanden, die eine Fehlermeldung verursachen.
Die Dateilänge ist der letzte Eintrag in der Tabelle.
Das Stück 'Happiness is an inside job' ist erst weiter hinten (bei mir hat es die Bezeichnung '135.CLUSFX) und man kann es daran erkennen, daß die Dateilänge wesentlich größer als die der anderen Stücke ist.
Mit dem Button 'Convert file(s)' kannst du es auch als *.WAV-Datei speichern.
Ich hoffe, daß hilft dir weiter!
Herunterladen kannst du das Ganze hier:
http://bim.km.ru/gap/
Lade dir am besten auch noch die Playlists herunter, dann brauchst du die Musik-Dateien nicht mehr zu scannen (was ewas länger dauern kann).
Nachdem du GAP und den Playlists entpackt und die 2. CD von Baphomets Fluch 2 eingelegt hast, klickst du nach dem Starten auf den Button 'Playlist', worauf sich ein neues Fenster öffnet.
Hier klickst du auf den Button 'Load list(s)' und wählst die Datei 'Broken Sword 2 (music) [CD2].apl', dann sollte die Playlist eingeladen werden.
Mit Doppelklick auf einen Eintrag wird das entsprechende Musikstück abgespielt, allerdings sind am Anfang der Liste ziemlich viele Pseudo-Stücke mit 0 Byte Dateilänge vorhanden, die eine Fehlermeldung verursachen.
Die Dateilänge ist der letzte Eintrag in der Tabelle.
Das Stück 'Happiness is an inside job' ist erst weiter hinten (bei mir hat es die Bezeichnung '135.CLUSFX) und man kann es daran erkennen, daß die Dateilänge wesentlich größer als die der anderen Stücke ist.
Mit dem Button 'Convert file(s)' kannst du es auch als *.WAV-Datei speichern.
Ich hoffe, daß hilft dir weiter!
-
- Süßwasserpirat