Zak mit 256 Farben
Zak mit 256 Farben
Hi
Hier gibt es zak mit 256 farben ich bekomme es aber leider mit scummvm nicht ans laufen. Ist das die richtige Version?
--Link entfernt--
Geht das bei euch?
Hier gibt es zak mit 256 farben ich bekomme es aber leider mit scummvm nicht ans laufen. Ist das die richtige Version?
--Link entfernt--
Geht das bei euch?
Die FM-Towns Version macht bei mir mit ScummVM keine Probleme. Ich habe mir die aber nicht auf der von Dir genannten Seite besorgt und kann daher nicht sagen, ob die dortige Version ok ist. Von der Titelbezeichnung her müsste sie es sein.
Und da die Sache mit der Seite wohl eh gegen die Forenregeln verstoßen wird, will ich da jetzt auch nicht (öffentlich) näher drauf eingehen.
Sorry.
Und da die Sache mit der Seite wohl eh gegen die Forenregeln verstoßen wird, will ich da jetzt auch nicht (öffentlich) näher drauf eingehen.

Sorry.

- DasJan
- Adventure-Treff
Na dann ist es normal, dass sich das Spiel bei Dir ziemlich ausschweigt.Anonymous hat geschrieben:6 mb

Frag mal in nem Altersheim nach, ob die Bewohner noch auf das Freibier beim Endsieg warten.Anonymous hat geschrieben:was ist denn aus dem fanprojekt geworden die die FM Towns version auf deutsch für pc rausbringen wollten?

Der Zug ist abgefahren.

Zuletzt geändert von Schimanski am 06.03.2004, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
- DasJan
- Adventure-Treff
Der Projektleiter ist gestorben. Vorher hat er seine Arbeit an das ScummVM-Team gegeben - das ist der Grund, dass ScummVM die Towns-Version von Zak unterstützt.Anonymous hat geschrieben:was ist denn aus dem fanprojekt geworden die die FM Towns version auf deutsch für pc rausbringen wollten?
Das Jan
- zeebee
- Adventure-Treff