Moin moin,
jeder kennt sie, die Kämpfe aus Indy3/4. Ich weiß, das es nun etwas schwierig wird, aber schaffen kann man es alle mal. Deshalb wollte ich mich mal umhören, ob mir dabei jemand helfen will. Sowas macht einem als Hobbyprogrammierer ja schliesslich auch Spaß ud deshalb ist es gut möglich, das hier der ein oder andere Fortgeschrittene/Profi mitmachen will. Es geht wirklich nur um einfache Boxkämpfe. Man könnte diskutieren, ob per Maus oder per Tastaur gehauen wird und ob unten Leben und Schlagkraft angezeigt wird, aber das alleinige Boxen ist erstmal wichtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Interesse zeigt. Meldet euch dann einfach hier im Forum in diesem Post.
Shara'
WANTED : Boxkämpfe wie in Indy3/4 'realisieren'
Das nicht, ich persönlich aber kann mir vorstellen, das ein Schwertkampf ziemlich einfach zu realisieren ist... Ob wir den Boxkampf veröffentlichen, überlegen wir (bzw. überlege ich) noch. Es gibt noch ein paar klitzekleine "Tastenprobleme" beim Schwertkampf und wenn diese gelöst sind, könnten wir eventuell mal ein kleines Ein-Raum-Spiel mit 'nem Boxkampf veröffentlichen. Wir überlegen es uns noch und wenn wir es tun, wird es sicher noch einzwei Wochen dauern.
Sharalamude
Sharalamude