Nightlong

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
keine
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Nightlong

Beitrag von keine »

Mein Spiel stürzt mir immer an einer bestimmten Stelle ab. Hab den Patch installiert, aber es geht immer noch nicht. Auf der Suche nach einem Savegame stosse ich immer wieder auf eine andere Stelle die viel weiter ist. Irgendwas mit so nem Spinx-Raum oder so. Aber soweit bin ich noch nicht. Bin noch ziemlich am Anfang.

War gerade in diesem Club und habe mit der Besitzerin geredet. Danach gehe ich zur U-Bahn und möchte mit Hugh reden, aber gleich zu Anfang des Dialogs stürzt es schon ab. Hab auch schon versucht bei nem älteren Spielstand anzufangen aber das ging auch nicht. Bevor ich das jetzt teste und ganz von Anfang anfange (wobei ich nicht mal weiss obs funktioniert) frage ich erst mal nach ob jemand ein Savegame hat das unmittelbar nach dem ersten Dialog mit Hugh weiter geht. Wäre nett wenn man mir noch kurz beschreiben könnte, was bei dem Dialog gesprochen wurde, damit ich keine wichtige Information verpasse.
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von trin »

Wir haben für solche Sachen ein Technik-Forum :!:

Die Lösung ist Windows ACT zu installieren und Win95 Kompatiblität zu benutzen.

Windows ACT findest du hier:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=2612

Bei Windows XP ist glaube gleich das Kompatiblitätstool mitgeliefert und installiert und somit entfällt die Installation. Ich besitze aber kein WinXP und somit kann ich dir da nichts genaures sagen.

Sollte das nicht helfen, sind vielleicht deine Datenträger beschädigt. Ich habe das Spiel auf Windows 2000 (mit Hilfe des Windows ACT für die Sphinx-Stelle) durchgespielt und bin auf keine weiteren Probleme gestoßen.
keine
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von keine »

Danke

Hab mir das mal angeguckt, aber das nützt mir nix. Ich hab Win98 und dieses Tool ist für Win2000 oder WinXP.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der ein Savegame hat für diese Stelle.
Antworten