Ich brauche Hilfe bei dem Netscape 7.0
- Gerrit
- Logik-Lord
Hi weiss er von euch ob es bei dem Netscape 7.= auch so etwas wie Temporary Internet Files gibt?
MFG
Gerrit
MFG
Gerrit
- galador1
- Adventure-Gott
iiiiiiii opera, netscape ist viel besser.
die antwort auf deine frage hast du ja schon gerrit.![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
übrigens schreiben immer so viele die würden mit opera surfen, aber wenn ich in die statistik von treff schaue dann benutzt das kaum einer. wie kommt das?
MSIE
1160487 76.67%
Netscape
243274 16.07%
Bot
62848 4.15%
Other
24854 1.64%
Opera
21985 1.45%
Lynx
133 0.01%
die antwort auf deine frage hast du ja schon gerrit.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
übrigens schreiben immer so viele die würden mit opera surfen, aber wenn ich in die statistik von treff schaue dann benutzt das kaum einer. wie kommt das?
MSIE
1160487 76.67%
Netscape
243274 16.07%
Bot
62848 4.15%
Other
24854 1.64%
Opera
21985 1.45%
Lynx
133 0.01%
- Hans
- Adventure-Treff
Ganz einfach. In Opera gibt es die Option "Als MSI 6.0" ausgeben. Ich habe das auch aktiviert, da sonst manche Seiten nicht oder falsch angezeigt werden (da sie der Meinung sind den User zwingen zu müssen, IE zu benutzen). Ich glaube diese Option ist sogar so voreingestellt. Ich schätze mal, daher die Statistik.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Ja, der Internet Explorer ist da echt mies…DasJan hat geschrieben:Ich schätze, es benutzt keiner, weil es schlecht ist.Zumindest beim Erstellen von HTML-Seiten habe ich immer die meisten Inkompatibilitäten mit Opera - und dabei sind auch eindeutige Missachtungen der Standards.
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Ich denke nicht, dass so viele Opera benutzen. Ich schätze nur, dass alle, die es benutzen, das hier auch schreiben, im Gegensatz zu denen, die den ie benutzen.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Aber das mit der Option, dass Opera sich als ie ausgibt, ist wirklich ein wichtiger Punkt. Ich finde das allerdings dämlich, denn dadurch lässt sich nie eine vernünftige Statistik bezüglich Marktanteilen aufstellen – *träum* am Ende schließt man mehr Besucher aus, wenn man Seiten auf den ie optimiert... *träum aus*
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Ähhh... Opera hält sich strikt an die Weisungen des W3C. Der IE ist es, der seinen eigenen Kram oft implementiert. Wenn Deine Seiten also unter dem Opera nicht vernünftig laufen, dann ist Dein Code (ein Schelm, der dabei an was anderes denkt) nicht sauber.DasJan hat geschrieben:Ich schätze, es benutzt keiner, weil es schlecht ist.Zumindest beim Erstellen von HTML-Seiten habe ich immer die meisten Inkompatibilitäten mit Opera
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
nix gegen opera aber der kriegte bei mir net mal ne Verbindung zum internet her-.-grummel
Netscape naja in manchen chats ein bissi seltsame Schrift..ich mag am liebsten den normalen Internet Explorer ist einfach am leichtesten zu handhaben..![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Mad :x](/phpbb/images/smilies/icon_mad.gif)
Netscape naja in manchen chats ein bissi seltsame Schrift..ich mag am liebsten den normalen Internet Explorer ist einfach am leichtesten zu handhaben..
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Mic
- Adventure-Gott
Ich vermute, das liegt aber nicht am Opera.Sternchen hat geschrieben:nix gegen opera aber der kriegte bei mir net mal ne Verbindung zum internet her-.-grummel![]()
Besonders für Leute, die gerne Sicherheitslücken in Browsern ausnutzen.Sternchen hat geschrieben:ich mag am liebsten den normalen Internet Explorer ist einfach am leichtesten zu handhaben..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- DasJan
- Adventure-Treff
Huiuiui, das lass ich aber so nicht auf mir sitzenMic hat geschrieben:Ähhh... Opera hält sich strikt an die Weisungen des W3C. Der IE ist es, der seinen eigenen Kram oft implementiert. Wenn Deine Seiten also unter dem Opera nicht vernünftig laufen, dann ist Dein Code (ein Schelm, der dabei an was anderes denkt) nicht sauber.
Ich achte immer sehr darauf, dass meine Codes W3C-kompatibel und sauber geschrieben sind. Die einzigen Fehler auf Adventure-Treff sind erstens nicht von mir und zweitens unkritisch
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Natürlich setzt der IE seinen Haufen auf die Standards, aber er dichtet eher Sachen dazu (wenn ich nicht mitscrollende Hintergründe sehe wird mir schlecht), als dass er bestehende Standards falsch interpretiert. Meiner Erfahrung nach hat Opera die meisten Probleme mit bestehenden Standards, speziell HTML/CSS (das fängt schon bei der Breite von Tabellenspalten an). Und in AT steckt schon die ein oder andere HTML-Zeile
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Das Jan
- zeebee
- Adventure-Treff
Ich finde Opera auch nicht besonders toll, ich wollte Adventureserver.de komplett auf Layern aufbauen - habe es hinbekommen das Ie/Mozilla es richtig anzeigen aber Opera hat immer irgendwo einen Pixel hingedichtet oder abgezogen. Daher mußte ich noch auf ein Table-Gerüst zurückgreifen und das frustiert wirklich ![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
tzz was heißt hier sicherheitslügen schon mal was von ner anti norton firewall gehört?:-PMic hat geschrieben:Ich vermute, das liegt aber nicht am Opera.Sternchen hat geschrieben:nix gegen opera aber der kriegte bei mir net mal ne Verbindung zum internet her-.-grummel![]()
Besonders für Leute, die gerne Sicherheitslücken in Browsern ausnutzen.Sternchen hat geschrieben:ich mag am liebsten den normalen Internet Explorer ist einfach am leichtesten zu handhaben..
![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
tzz was heißt hier sicherheitslücken schon mal was von ner anti norton firewall gehört?:-PMic hat geschrieben:Ich vermute, das liegt aber nicht am Opera.Sternchen hat geschrieben:nix gegen opera aber der kriegte bei mir net mal ne Verbindung zum internet her-.-grummel![]()
![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
- Mic
- Adventure-Gott
DasJan hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach hat Opera die meisten Probleme mit bestehenden Standards, speziell HTML/CSS (das fängt schon bei der Breite von Tabellenspalten an). Und in AT steckt schon die ein oder andere HTML-Zeile![]()
Dann müsst Ihr entweder einen alten Opera benutzt haben oder der Code ist wirklich nicht astrein. Zeigt mir doch eine Seite, bei der es Eurer Meinung nicht klappt.zeebee hat geschrieben:Ich finde Opera auch nicht besonders toll, ich wollte Adventureserver.de komplett auf Layern aufbauen - habe es hinbekommen das Ie/Mozilla es richtig anzeigen aber Opera hat immer irgendwo einen Pixel hingedichtet oder abgezogen. Daher mußte ich noch auf ein Table-Gerüst zurückgreifen und das frustiert wirklich
Schaut mal auf http://www.veen.de/tabelle.html. Funzt unterm Opera einwandfrei, aber der IE hat da Probs. (siehe Bilder)
![Bild](http://www.veen.de/images/foren/tab_opera.gif)
![Bild](http://www.veen.de/images/foren/tab_ie.gif)
- Mic
- Adventure-Gott