The Westerner Nasse Jacke vom Doktor und Dynamit-Genehmigung
The Westerner Nasse Jacke vom Doktor und Dynamit-Genehmigung
Wie kann ich bei the Westerner die Jacke vom Doktor zum trocknen an den Kamin hängen und dort ein Feuerchen machen und wo bekomme ich die dicke Brille her? Brauche zudem auch noch die Genehmigung vom Scheriff um Dynamit zu kaufen, doch der schickt mich immer wieder raus. Was muss man machen?
- DasJan
- Adventure-Treff
- Komplettlösungsnutzer
- Komplettlösungsnutzer
- Profi-Abenteurer
-
- Frischling
Re: The Westerner Nasse Jacke vom Doktor und Dynamit-Genehmi
brille, melone, kissen, holz, saege, axt, streichhoelzer und blasebalg habe ich, aber wie komme ich an Doc's jacke??Anonymous hat geschrieben:Wie kann ich bei the Westerner die Jacke vom Doktor zum trocknen an den Kamin hängen und dort ein Feuerchen machen und wo bekomme ich die dicke Brille her? Brauche zudem auch noch die Genehmigung vom Scheriff um Dynamit zu kaufen, doch der schickt mich immer wieder raus. Was muss man machen?

- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer
Nachdem Unfall mit dem Wagen an der Schule, mußt du erst den Wagen reparieren und dann die einzelnen Teile der Verkleidungen besorgen. Docs Jacke bekommst du von Doc selber. Wagenheber unter den Wagen, Wagenheber benutzen (Doc fällt vom Wagen), neues Rad an den Wagen, hinter den Wagen gehen und die Jacke von Doc nehmen. Nun mußt du nur noch die Jacke säubern, dafür brauchts du Seife, Holz, Streichhölzer und eine Waschfrau.
-
- Frischling
OK. soweit so gut, das hab' ich alles, oder weiss zumindest, wo ich es finden kann.Snowblizzard hat geschrieben:Nachdem Unfall mit dem Wagen an der Schule, mußt du erst den Wagen reparieren und dann die einzelnen Teile der Verkleidungen besorgen. Docs Jacke bekommst du von Doc selber. Wagenheber unter den Wagen, Wagenheber benutzen (Doc fällt vom Wagen), neues Rad an den Wagen, hinter den Wagen gehen und die Jacke von Doc nehmen. Nun mußt du nur noch die Jacke säubern, dafür brauchts du Seife, Holz, Streichhölzer und eine Waschfrau.
dann fehlt mir nur noch ein fisch fuer das schwein. am fluss unter der bruecke sind forellen, die ich aus dem wasser schlagen kann. aber die huepfen immer gleich wieder zurueck ins nass, wie kriege ich einen fisch permanent da raus?
- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer
- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer