wirst hier wenig glück haben

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
ragon

wirst hier wenig glück haben

Beitrag von ragon »

wirst hier wenig glück haben fürchte ich ;)

hatte auch kein glück...
gibt wohl fast niemanden mehr der bei projekten einsteigen will

irgendwie ist's ja auch schon komisch
fanadventure projekte werden gestartet, grafiker dann gesucht... es werden keine gefunden, und das projekt wird fallen gelassen :(
schade irgendwie
die welt braucht mehr hobby grafiker

und wir brauchen beide wohl welche! :)
Also viel erfolg bei deiner suche, vielleicht findest du ja jemanden für dein Projekt. Wer sich meinem Anschließen will
http://www.simon-henkes.de

ansonsten muss ich wohl am Ende doch alleine rumzeichnen ;)
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Das ist aber doch auch verständlich. Auch wer gute Grafiken erstellen kann, braucht dafür sehr viel Zeit. Wessen Herz dann am Fan-Adventure hängt, der bringt sein Talent dann natürlich oft lieber in ein eigenes Projekt ein oder arbeitet mit Leuten zusammen, die er schon kennt. "Stellenanzeigen" in denen Forderungen an Bewerber gestellt werden, aber überhaupt nichts vom Spiel gesagt wird, sind da sicher keine Ermutigung. Macht doch das Spiel erstmal mit schlechter Grafik, dann habt ihr aber die Handlung usw. schon fertig und ein potentieller Grafiker kann beurteilen, ob es sich für ihn lohnt einzusteigen oder nicht :)
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re: wirst hier wenig glück haben

Beitrag von Martin Lassahn »

ragon hat geschrieben:irgendwie ist's ja auch schon komisch
fanadventure projekte werden gestartet, grafiker dann gesucht... es werden keine gefunden, und das projekt wird fallen gelassen :(
schade irgendwie
Gerade um diese Projekte ist es nicht schade! Die Grafiken sind offensichtlich bei Fanadventures das Aufwändigste, wenn man sie nicht klaut. Wer das bei seiner Planung nicht berücksichtigt ist naiv und braucht sich auch nicht wundern, wenn aus dem Projekt nichts wird. Warum sollte sich ein guter Hobby-Grafiker bei einem 1- oder 2-Mann Team 'bewerben', wo bis auf eine Story, Homepage und vielen Ideen nur der Projektleiter-Posten besetzt ist?

Klar, jeder fängt mal klein an. Deshalb ist es fast unmöglich ein gutes, ausdauerndes Team aus dem Nichts zu stampfen. Überzeugt durch eigene Leistung und kommt dann nochmal vorbei! :wink:
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

liegt doch auf der hand, dass ihr euch zusammentut :) , zu zweit geht schon einmal mehr voran - möglicherweise :wink: , und aus zwei halbfertigen storys kann man vielleicht eine fertige machen.
ragon

Beitrag von ragon »

misst, hab ich depp wieder ein neues thema angefangen
passiert mir immer wieder :P

also wie dem auch sei, ich versuch mich erstmal alleine als grafiker
alles was ich nicht schaffe lasse ich halt weg

aber dann ist wenigstens ein bisschen was mehr zu sehen ...
stimmt schon ;)
Antworten