Hilfe zu Sillent hill 3

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Hilfe zu Sillent hill 3

Beitrag von Sternchen »

So auch für den Fall das hier wenige das Spiel kennen..hoff ich mal hier kann mir wer weiterhelfen..
Ich irre in Sillent hill3 rum auf den Stock -1F-nach der Suche nach diesen doofen Reinigungsmittel das auf nen Wc sein soll-.-es gibt dort 2 Wcs beide verschlossen zu keinen Kein Zugang..also woher zum Kuckuck bekomm ich das her???Bitte eine detalierte Beschreibung denn diese Grobschlächtigen halb detalierungen die ich gefunden habe wo dann oder dort vergessen wird zu erwähnen wie man wo abiegen muss um dort hin zu gelangen entweder fehlt ein Teil..oder es stehen nur solche infos wie reinigungsmittel auf Ebene -1f- und das nützt mir gleich null-.-
die suche nach Savefiles nützte auch wenig sind alle für Die Playstation wenn würd ich nur eines wollen um diese kleine Durstrecke zu überwinden..denn langsam häng ich da drin schon locker 3 Tage fest..Also wenn wer was weiß oder mir helfen kann
SICH MELDEN Thx anyway :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rolf

Beitrag von Rolf »

Hast Du die Übersichtskarte von dem Einkaufszentrum? Damit kannst Du doch gut sehen, welche Räume Du schon besucht hast bzw. welche verschlossen sind. Auch die WC-Räume sind eingezeichnet. Das Reinigungsmittel ist, wenn man sich erst einmal in dem richtigen Raum befindet, nicht zu übersehen.
Antworten