Frage zu verschieden Fan Adventures.
Frage zu verschieden Fan Adventures.
Ich würde gerne mal wissen was aus folgenden Fan Projekten geworden ist, die Hompages wurden nämlich länger nicht geuptdated.
Indiana Jones und der Atem der Götter
Monkey Island und der Herr der Löffel
Conquests of the Druid
Ich hoffe das sie erscheinen werden, sahen nämlich schon ziemlich genial aus.
Indiana Jones und der Atem der Götter
Monkey Island und der Herr der Löffel
Conquests of the Druid
Ich hoffe das sie erscheinen werden, sahen nämlich schon ziemlich genial aus.
-
- Hobby-Archäologe
naja
also Monkey Island und der Herr der Löffel und Indiana Jones und der Atem der Götter sind eingestellt...
Aus privaten Gründen bzw. das Zeit und Lust auf Dauer fehlte.
Das ist halt der typische FanAdventure Tod.
Ist eigentlich Schade drum, erstrecht wenn man die Demo von MI und der HdL sieht.... war jedenfalls damals ein guter Anfang.
Aber man weiss ja nie ob die Lust am Projekt wieder kommt, und es trotzdem irgendwann mal weiter geht.
also Monkey Island und der Herr der Löffel und Indiana Jones und der Atem der Götter sind eingestellt...
Aus privaten Gründen bzw. das Zeit und Lust auf Dauer fehlte.
Das ist halt der typische FanAdventure Tod.
Ist eigentlich Schade drum, erstrecht wenn man die Demo von MI und der HdL sieht.... war jedenfalls damals ein guter Anfang.
Aber man weiss ja nie ob die Lust am Projekt wieder kommt, und es trotzdem irgendwann mal weiter geht.
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker
------------------------------------------------
- Black Knight
- Hobby-Archäologe
Da bist du nicht der einzige.LucasFan hat geschrieben:Hmm? Woher weißt du das? Hab' ich was verpasst?Monkey Island und der Herr der Löffel und Indiana Jones und der Atem der Götter sind eingestellt...
Ich glaub es nicht. Das waren total viel versprechende Projekte. Was soll denn das. Die Demo von "MI und der Herr der Löffel" war trotz der kürze total genial gemacht. Wenn das so weiter geht dreh ich durch.
-
- Hobby-Archäologe
Habs in Foren mal erfahren.
Waren sogar die Foren der Games selbst unter anderem.
Naja, man könnte auch sagen die Projekte sind auf Eis gelegt.
Denn man weiss ja nie ob die Entwickler nicht irgendwann wieder Lust haben weiter daran zu arbeiiten.
Also Mi und der Hdl war ja schon gut. Fand das Demo richtig vielversprechend
Echt schade.
Auch um Indiana Jones
Waren sogar die Foren der Games selbst unter anderem.
Naja, man könnte auch sagen die Projekte sind auf Eis gelegt.
Denn man weiss ja nie ob die Entwickler nicht irgendwann wieder Lust haben weiter daran zu arbeiiten.
Also Mi und der Hdl war ja schon gut. Fand das Demo richtig vielversprechend
Echt schade.
Auch um Indiana Jones
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker
- Black Knight
- Hobby-Archäologe
Habt ihr euch mal den Trailer von Indianer Jones - Der Atem der Götter angesehen. Scheiße ist der geil!! Die müssen einfach weitermachen, das lege ich ihnen ans Herz sonst fang ich an Geieg zu Spielen und ich kann das überhaupt nicht !
Nein im ernst der Trailer sieht voll aus wie das Original und da ist nix mit gerippten Hintergrundbildern, da ist vieles selbst gezeichnet. Ich hol mir jetzt Indy und zocke alle Teile durch!
Nein im ernst der Trailer sieht voll aus wie das Original und da ist nix mit gerippten Hintergrundbildern, da ist vieles selbst gezeichnet. Ich hol mir jetzt Indy und zocke alle Teile durch!
-
- Hobby-Archäologe
- Logik-Lord
Hmmm.... Verwechselst Du das vielleicht mit Fountain of Youth?Black Knight hat geschrieben:Habt ihr euch mal den Trailer von Indianer Jones - Der Atem der Götter angesehen. Scheiße ist der geil!! Die müssen einfach weitermachen, das lege ich ihnen ans Herz sonst fang ich an Geieg zu Spielen und ich kann das überhaupt nicht !
Dazu gibts einen Trailer, den ich auch sehr gut finde, aber zu Atem der Götter hab ich auf der Page nix dergleichen entdecken können... Und die Screenshots sehen auch eher aus den Original-Screens zusammengebastelt aus und weniger selbstgezeichnet.
http://www.web4tune.net/guests/indy/screenshots.htm
- Metalhead
- Hobby-Archäologe
Wo hast du den Trailer für "Der Atem der Götter" denn her???
Würde ihn nämlich auch gerne sehen...
Wo hast du den Trailer für "Der Atem der Götter" denn her???
Würde ihn nämlich auch gerne sehen...
"Ich hasse es, wenn Leute ihren Müll in meinem Zimmer abladen."
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
Adventure.Game.Site - Alles auf einen Blick
- Lebostein
- Logik-Lord
Wer behauptet denn, das Herr der Löffel eingestellt wurde????
Tud mir leid, aber ich hatte das letzte Viertel Jahr kaum Zeit (dafür jetzt umso mehr ), und hab die Homepage nicht geupdated.
Aber das Projekt läuft noch, und jetzt ist sogar ein neues Team-Mitglied dabei, Mecki kümmert sich jetzt um das colorieren, seine ersten Versuche könnt ihr unter:
http://home.arcor.de/tomysoft/
bestaunen.
Also: Herr der Löffel wurde NICHT eingestellt!!!!
Tud mir leid, aber ich hatte das letzte Viertel Jahr kaum Zeit (dafür jetzt umso mehr ), und hab die Homepage nicht geupdated.
Aber das Projekt läuft noch, und jetzt ist sogar ein neues Team-Mitglied dabei, Mecki kümmert sich jetzt um das colorieren, seine ersten Versuche könnt ihr unter:
http://home.arcor.de/tomysoft/
bestaunen.
Also: Herr der Löffel wurde NICHT eingestellt!!!!