![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Far Cry Umfrage
-
- Hobby-Archäologe
Selbsterklärend
.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Rätselmeister
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- zeebee
- Adventure-Treff
- Navigatorin
-
- Hobby-Archäologe
Linux eben. *schnell weg*theDon hat geschrieben:wo gibts `läuft unter linux nicht'?
Daraus folgere ich mal messerscharf,das du es schon hast.zeebee hat geschrieben:Da fehlt leider: "Klasse Spiel, mir gefällts".
Und?
Die Testberichte überschlagen sich ja förmlich vor Begeisterung,was ist denn so dein Eindruck?
Probleme mit der Grafik (soll ja auch auf so manchem High-End-Rechner ruckeln)?
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
....mal was anderes sorry....aber irgendwie passts auch hier rein.
mein Problem. Mein Rechner ist zu langsam. Far cry demo lief nur ä zögerlichzuckelig. allerdings ist meine Grafikkarte wohl ausreichend. Geforce 4 Ti.
was bräuchte ich wohl an Schotter um ein neues Motherboard, chip, ddr Ram, und Lüfter zu kaufen? ...bzw kann mir da einer was empfehlen? (ich bin nciht so der Hardware experte)
ich hab leider derzeit 1,2 Ghz undn elitegroup board.
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
mein Problem. Mein Rechner ist zu langsam. Far cry demo lief nur ä zögerlichzuckelig. allerdings ist meine Grafikkarte wohl ausreichend. Geforce 4 Ti.
was bräuchte ich wohl an Schotter um ein neues Motherboard, chip, ddr Ram, und Lüfter zu kaufen? ...bzw kann mir da einer was empfehlen? (ich bin nciht so der Hardware experte)
ich hab leider derzeit 1,2 Ghz undn elitegroup board.
![Sad :-(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Hast du schon probiert alle Einstellungen auf 'low' bzw. 'medium' zu stellen? Mit niedrigsten Details auf 640x480 müßte es eigentlich laufen.dr. gon hat geschrieben:....mal was anderes sorry....aber irgendwie passts auch hier rein.
ich hab leider derzeit 1,2 Ghz undn elitegroup board.![]()
- max_power
- Zombiepirat
Ist das zufällig ein Athlon Mainboard? Mir ist neulich so eins kaputt gegangen, also wenn du dann zufällig eins über haben solltest…
Ist das zufällig ein Athlon Mainboard? Mir ist neulich so eins kaputt gegangen, also wenn du dann zufällig eins über haben solltest…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- zeebee
- Adventure-Treff
Ich habe nur die zwei Demos gespielt, die Vollversion nicht. Auf meinem Athlon 2400+, 512MB Ram und Geforce 3 läuft das Spiel in 1024x768 mit mittleren und ein paar hohen Details gut (ohne ruckeln). Im Moment bin ich aber ganz mit Splinter Cell Pandora Tomorrow ausgelastet und auch Call of Duty wartet noch aufs durchspielen. Vielleicht kommt Far Cry später mal, vielleicht auch erst als Budgetversion.Foster hat geschrieben:Daraus folgere ich mal messerscharf,das du es schon hast.
Und?
Die Testberichte überschlagen sich ja förmlich vor Begeisterung,was ist denn so dein Eindruck?
Probleme mit der Grafik (soll ja auch auf so manchem High-End-Rechner ruckeln)?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer