Meine Freundin spielt gerade Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft. Ist eigentlich nicht wirklich ein Adventure, aber sonst wüsste ich nicht, wo ich fragen soll.
Sie ist im Level "Von Becks Rache" und kommt an der Stelle nicht weiter, an der Indy vor einem Panzer fliehen und über allerlei Abgründe springen muss.
Hat es jemand geschafft? Gibt es irgendeinen Trick? Kann jemand einen Tipp geben?
Grüße,
der Mic
Indiana Jones und die Legende...
- Mic
- Adventure-Gott
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Mic
- Adventure-Gott
mal wieder typisch.. tagelang blieb sie an der besagten Stelle hängen, aber kaum bitte ich um Hilfe, schafft sie es beim dritten Versuch.
Also vergesst das Ganze.
Also vergesst das Ganze.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,