Indiana Jones und die Legende...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Indiana Jones und die Legende...

Beitrag von Mic »

Meine Freundin spielt gerade Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft. Ist eigentlich nicht wirklich ein Adventure, aber sonst wüsste ich nicht, wo ich fragen soll.
Sie ist im Level "Von Becks Rache" und kommt an der Stelle nicht weiter, an der Indy vor einem Panzer fliehen und über allerlei Abgründe springen muss.
Hat es jemand geschafft? Gibt es irgendeinen Trick? Kann jemand einen Tipp geben?

Grüße,
der Mic
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

mal wieder typisch.. tagelang blieb sie an der besagten Stelle hängen, aber kaum bitte ich um Hilfe, schafft sie es beim dritten Versuch.
Also vergesst das Ganze.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ich fand das Spiel übrigens dufte!

Das war auch die einzige Stelle die mich wirklich genervt hat. Das Speichersystem ist zwar nicht so cool aber man gewöhnt sich dran.
Antworten