Bugs

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Bugs

Beitrag von Sternchen »

Woran merkt man einen Bug in nen Spiel zu haben..hab nachgelesen sollte an der Stelle wo ich bin an 2 verschiedenen Orten schachfiguren finden und weiß auch genau wo..aber sie sind nicht dort...handelt es sich bei so was um nen bug oder wie findet man so was raus..ob es einer ist..ich steh dort doof in der gegend rum und fatisier mich zu tode-.-
wenn jemand das Spiel Shivers2 je mal gespielt hat MELDEN! :cry:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Vielleicht hast du auch einfach irgendwas noch nicht erledigt, was dazu führt, dass die Figuren da sind. Muss noch nicht mal was mit den Figuren zu tun haben, in Runaway zum Beispiel hat man auch nicht gleich alles aus der Arzttasche mitnehmen können, sondern erst nach und nach.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ja ... erinner mich nicht an diese Unlogik^^
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bin schon weiter gekommen trick ist Folgende die Schachfigürchen tauchen erst dann auf wenn man einen bestimmten Zettel in der Garage gelesen hat..vorher nicht :shock:
aber immerhin hab ich nun doch schon 3 stück fehlt nur noch eine :lol: zu schade das hier keiner Das Spiel kennt so kann man gar nicht mehere Meinungen zu dem Spiel erfahren

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Welches Spiel ist es denn? Ich mag Spiele, in denen Schachfiguren vorkommen ;)

Ach ich seh gerade: Shivers2 ...

blind blind blind,

dabei war ich gerade beim Augenarzt und hab mir bestätigen lassen, dass ich exzellente Augen habe :D

Dann kanns ja nur an dem hinter den Augen liegen :shock: :-# 8-[
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

http://www.adventure-archiv.com/
hier gibts ein paar kleine Auschnitte zu bewundern..nur die bilder kenn noch nicht mal ich und das obwohl ich kurz vorm ende bin :shock: Certain sollte wo noch ne Seite haben die er mir mal gab dort gabs nen netten Überblick mit vielen Bildern zu dem Spiel zum angucken. :wink:

mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von mausebaer »

Ich hab Harvest of Souls (Shivers 2) gespielt, und fand es klasse. Die Screenshots im Adventure-Archiv sind aber schon die richtigen... Hast Du vielleicht aus Versehen die von Shivers 1 angeschaut?

Mir haben beide Teile gefallen, vor allem die Musik in Harvest of Souls fand ich sehr gut. Was mir so daran gefallen hat war die Spannung und die Atmosphäre.

Grüße,

Tina
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

-.- das hat mich nur darin bestärkt nach dem 2 teil mir auch den 1 teil zu schnappen nur bei ebay fand ich ständig nur den 2 teil.. :?

Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

mausebaer hat geschrieben:Mir haben beide Teile gefallen, vor allem die Musik in Harvest of Souls fand ich sehr gut. Was mir so daran gefallen hat war die Spannung und die Atmosphäre.
Das kann ich bestätigen, die Musik von Shivers 2 gehört für mich zu den besten Soundtracks im PC-Spielebereich. Mann sollte allerdings, auch etwas düstere alternative Musik mögen! :wink:

Das Gute ist, daß man sie sich sogar (auf der 2. CD) auf einem normalen CD-Player anhören kann.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

obwohl ich weniger der Fan von Metal oder Rock bin gefiel mir bis jetzt die musikalische unterstreichung in Shivers 2 doch gut..^^

Antworten