Bug bei Simon3d

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DrDee
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Bug bei Simon3d

Beitrag von DrDee »

Hi,

ich hab kürzlich begonnen Simon3d zu spielen und bin ziemlich am Anfang auf ein Problem gestoßen, was es mir unmöglich macht weiterzukommen.

Wenn ich versuche das Haus von Judas zu betreten, öffnet Simon zwar die Tür, aber betritt das Haus nicht. Daraufhin befindet sich die Kameraperspektive im, Simon aber immer noch vor dem Haus.
Beim nochmaligen versuch die Tür (blind) zu benutzen, wird Simon schlagartig ins Haus versetzt, öffnet die Tür und bleibt drinnen bis diese sich wiederschließt. Damit ist er jetzt zwar im Haus, jedoch fehlen alle Einrichtugsgegenstände. Diese wurden verständlicherweise zu Performacezwecken ausgeblendet, da das Programm jetzt meint Simon befände sich wieder außerhalb.

Ist bei jemandem auch dieser Bug aufgetreten? Ich habe bis jetzt nichts dazu finden können, was mich glauben lässt, dass dieses Verhalten nur bei mir auftritt.
DrDee
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re:Bug bei Simon3d

Beitrag von DrDee »

Hat sich erledigt. Man darf scheinbardie Tastaturbelegung nicht dementsprechend ändern, dass man zum vorwärts Gehen eine andere Taste als die Pfeiltaste verwendet.
Antworten