Das Rusty das scheinbar nicht mehr macht, führe ich das mal durch -!-Rusty Nailbender hat geschrieben:dann werden die Top 10 beider Kategorien nochmal zur Wahl stehn für eine bestimmte Zeit und irgendwann wird man dann wissen, welches am beliebtesten und am unbeliebtesten ist.
Wahl zum besten Adventure aller Zeiten -!-
- Rech
- Adventure-Gott
Wahl zum besten Adventure aller Zeiten -!-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Hm, ich denke, ich muss mich Galador anschließen. Um ehrlich zu sein geht mir diese Umfragerei in diese Richtung auch etwas auf die Nerven… 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sehe ich ähnlich. Wir haben schon lange den Punkt erreicht, wo es nur noch um die bekanntesten Adventures geht. Da fällt viel unter den Tisch.Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:Hm, ich denke, ich muss mich Galador anschließen. Um ehrlich zu sein geht mir diese Umfragerei in diese Richtung auch etwas auf die Nerven…
- Rech
- Adventure-Gott
Ich hab da "Glück" weil mein favorit dabei ist, mir gings in dem Thread auch nur darum die Umfrage von Rusty zu beenden, die Top5 sind nicht meiner Phantasie entsprungen sondern in diesem Forum gewählt worden -!-
Da ich noch nicht sonderlich lange in diesem Forum bin, kann ich dazu nichts sagen -!- (Ist der erst Thread zu dem Thema den ich lese, da ich die alten nicht durchgeblätter hab ...)Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:Hm, ich denke, ich muss mich Galador anschließen. Um ehrlich zu sein geht mir diese Umfragerei in diese Richtung auch etwas auf die Nerven…
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-
- Adventure-Gott
Schon klar. Aber nicht jeder hat die fünf Erstplazierten gewählt und nun soll man abstimmen, welches davon das beste Adventure aller Zeiten ist. Geht irgendwie nicht bei jedem.Rech hat geschrieben:Ich hab da "Glück" weil mein favorit dabei ist, mir gings in dem Thread auch nur darum die Umfrage von Rusty zu beenden, die Top5 sind nicht meiner Phantasie entsprungen sondern in diesem Forum gewählt worden -!-

"Welches Adventure dieser Auswahl hälst Du für das bessere?" wäre einfacher gewesen.

Zuletzt geändert von Schimanski am 05.04.2004, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Zoldoron
- Rätselmeister
oha ... ausgerechnet den schwachsten Teil der Serie ... ^^creeping deathaaa hat geschrieben:Wenn das so ist...dann stinke ,äh, stimme ich ich für MI3 .Zoldoron hat geschrieben:Die Wahl stinkt, ich stimme für Monkey Island 1.
ähm ich hab nichts gemeint, ähm ach egal, was meinst Du, tun wir uns zusammen und stimmen beide für MI2?

Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.