Lustige Bilderchen

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Lustige Bilderchen

Beitrag von Sternchen »

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Was ich an Deinen Posts richtig klasse finde, ist dass Du uns so gut mit witzigem und interessantem Zeug hier versorgst. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust nach sowas zu suchen, aber picke gern die Happen von Deinem Silbertablett :wink: :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

ja echt ... und dann gibts Leute, die den OT-Bereich zumachen wollen ... :roll: :roll: :evil:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Du wirst mir jetzt wieder Voreingenommenheit vorwerfen, aber ich kanns mir nicht verkneifen zu sagen dass ich kein lustiges Bild entdecken kann.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

IOch schliesse mich an -!-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, ich will ja nichts sagen, aber ich habe eben noch das Wort „Spaßbremse“ gelesen…

Also bis auf evtl. die letzten beiden finde ich die Bilder auch sehr lustig, vor allem das Niedrigenergiehaus. Einfach das Haus selbst verbrennen und man hat keine Heizkosten mehr… :mrgreen:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Was ich an Deinen Posts richtig klasse finde, ist dass Du uns so gut mit witzigem und interessantem Zeug hier versorgst. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust nach sowas zu suchen, aber picke gern die Happen von Deinem Silbertablett :wink: :D
Danke danke..
aber ich hab ja auch nicht erwartet das es jeder witzig finden soll wems gefällt schön wem nicht..tja was soll man da machen.. :lol: :wink: und was heißt hier offtopic bereich schließen?
Glaube ohne offtopic wäre das forum
schon sehr ruhig. :roll:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:Hm, ich will ja nichts sagen, aber ich habe eben noch das Wort „Spaßbremse“ gelesen…
Nur weil ich den Sinn von 5 willkürlich geposteten Bildern nicht hinterblicke?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Der sinn und zweck ist der andere Leute mit lustigen Bildchen zum aufheitern zwecks lachen zu bringen....ist das denn so schwer zu verstehen?Was wäre die Welt ohne ein bissi Spaß :lol:

Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

dagegen sagt ja keiner was,
ich meinte auch bloss dass ich nicht verstehe warum diese Bilder lustig sein sollen, oder es zwar verstehe, aber nicht lustig finde ... -!-

Aber mei kann ja jeder lustig finden was er will :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten