Black Mirror bei Giga Games

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Black Mirror bei Giga Games

Beitrag von Mic »

Für alle, die es interessiert. "Black Mirror" wird heute bei Giga Games gespielt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Das war doch diese Sendung, wo die Computer-Spiele intelligenter sind als die Moderatoren, oder? :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Wintermute hat geschrieben:Das war doch diese Sendung, wo die Computer-Spiele intelligenter sind als die Moderatoren, oder? :wink:
lol :D

Schön für BM, damit verkaufen sie sicherlich etliche spiele mehr, das freut mich.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hab ich gerade richtig gehört, dass der Mann gesagt hat, das Spiel sei etwas langweilig, weil Dialoge und Rätsel das Gameplay in die Länge ziehen?

Das Jan
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Mein Gott. Ist halt ein neues Genre. Adventures gibt es doch erst seit kurzem.

Für manche jedenfalls. :lol:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Apropos Giga, Tom Westerhold, ehemaliger Sports & Fun Moderator bei NBC Giga, versucht sich jetzt als Comedian bei Starsearch 2 :D
Go Tom, go!

Das Jan
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

DasJan hat geschrieben:Hab ich gerade richtig gehört, dass der Mann gesagt hat, das Spiel sei etwas langweilig, weil Dialoge und Rätsel das Gameplay in die Länge ziehen?

Das Jan
ja das hat er gesagt. :roll: :roll:

bei der kammera hat er aber nicht ganz unrecht.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Was hat er über die Kamera gesagt? Dass sie still steht?

Das Jan
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

nein die in der schublade, das er sie nicht mitnimmt, obwohl sie kurz danach gebraucht wird.
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Wurde auch erwähnt, daß man beim Wolf nur schlappe zwei Kugeln zur Verfügung hat, und nur eine Waffe?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

wiso nomad, das reicht doch. ich glaube du hast noch die engl. version im kopf. die deutsche wurde verbessert. es gibt diese sackgasse nicht mehr. das schloss geht immer bein ersten schuss auf.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Dafür wissen wir jetzt, dass es wichtig ist, in Adventures, mit denen dtp uns "zumüllt" (ach ne, nicht zumüllt, die sind ja "halbwegs" gut), auch alle Personen "abfrägt". Soso... :?

Das Jan
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ja vergiss es. der hat angeblich 2 stunden gespielt. ist aber noch nicht mal aus dem schloss gekommen und zu blöd nen schlüssel mitzunehmen ist er auch. :roll: und dieses rumgestotter nervt auch.
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

galador1 hat geschrieben:wiso nomad, das reicht doch. ich glaube du hast noch die engl. version im kopf. die deutsche wurde verbessert. es gibt diese sackgasse nicht mehr. das schloss geht immer bein ersten schuss auf.
Mann, das sollte 'ne scherzhafte Anspielung auf den grassierenden FPS-Wahn sein. Ist wohl misslungen.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

DasJan hat geschrieben:Hab ich gerade richtig gehört, dass der Mann gesagt hat, das Spiel sei etwas langweilig, weil Dialoge und Rätsel das Gameplay in die Länge ziehen?
Ich hätte von den Moderatoren von GagaTV auch nichts Anderes erwartet!

Es ist schon ziemlich lange her, daß ich die Sendung gesehen habe. Meistens waren die unfreiwillig komischen Kommentare der Moderatoren interessanter als das was sie über die Spiele selber gesagt haben.

Naja, das kommt davon, wenn die Föhnfrisur den größten Teil des Kopfvolumens ausmacht:
13:02 - Quake 3 - Die Grafik splattert 1A!
14:11 - Splinter Cell - Die Kopfschüsse sitzen perfekt!
15:23 - Black Mirror - Hm, Häh? .... Wassn dattn? .... Da kann man ja nich ballern!!!!
Antworten