[Prob] Black Mirror: 4 Kapitel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
[Prob] Black Mirror: 4 Kapitel

Beitrag von Gerrit »

Laut der Lösung von Gamepad (das ist das erste mal das ich in die Lösung schaue) muss ich die Schwester zum Telefoniren schchieken aber Samuel meint immer er muss nicht mit ihr redcen

MFG

gerrit
gast

Beitrag von gast »

erst mit dem heizer alle dialog-optionen durchquatschen.
123
Frischling
Frischling
Beitrag von 123 »

sry, das ich den Thread nach oben wieder hole.

Die Schwester kommt bei mir nicht mehr wieder ! Ich habe allerdings auch nur die Demo !
123
Frischling
Frischling
Beitrag von 123 »

123 hat geschrieben:sry, das ich den Thread nach oben wieder hole.

Die Schwester kommt bei mir nicht mehr wieder ! Ich habe allerdings auch nur die Demo !

Schon erledigt :D
123
Frischling
Frischling
Beitrag von 123 »

123 hat geschrieben:
123 hat geschrieben:sry, das ich den Thread nach oben wieder hole.

Schon erledigt :D
OK, jetzt ist sie zurück, ich habe auch die Sprize mit dem Medikament gefüllt, aber was nun ?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Du solltest die Spritze mit unbeaufsichtigten Getränken benutzen. Da hilft ein kleiner Rundgang.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
123
Frischling
Frischling
Beitrag von 123 »

Nur irgendwie hat der jenige gar keinen Durst mehr ! Gibt es vielleicht irgendwo eine Lösung ?
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

123 hat geschrieben:Nur irgendwie hat der jenige gar keinen Durst mehr ! Gibt es vielleicht irgendwo eine Lösung ?
Da mußt du dem Kerl mal ordentlich einheizen! Im Gespräch müßte er einige Hinweise gegeben haben
123
Frischling
Frischling
Beitrag von 123 »

Wintermute hat geschrieben:
123 hat geschrieben:Nur irgendwie hat der jenige gar keinen Durst mehr ! Gibt es vielleicht irgendwo eine Lösung ?
Da mußt du dem Kerl mal ordentlich einheizen! Im Gespräch müßte er einige Hinweise gegeben haben
Aber wenn ich versuche, mit dem Hammer, den Stein abzuschlagen, sagt der Spieler, der Heizer könnte mich hören !
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Du musst alle Deine Sinne benutzen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten