Lieblingscomedians
- Rech
- Adventure-Gott
Welcher ist euer Lieblingscomedian, oder mögt ihr überhaupt keine Comedians -?-
-----------------------------------
Für mich die besten sind :
- M.Mittermeier
- Jürgen von der Lippe
- Rüdiger Hoffmann
-----------------------------------
Für mich die besten sind :
- M.Mittermeier
- Jürgen von der Lippe
- Rüdiger Hoffmann
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
-
- Adventure-Gott
also "Comedian" is immer a bisserl schwierig...
Ich geh immer auch davon aus wie die Leute sich live in Gesprächen ,Interviews etc. verhalten und nicht in ihren zig-fach auswendig gelernten automatisierten programmen ,da zeigt sich dann die wirkliche humoristische ader und das talent der person...
=>
- Otto (z.B. wo er da mal bei Star Search(???) zu Gast war ,oder auch sau oft bei Wetten ,daß... und natürlich seine geilen filme)
- Christoph Maria Herbst (-> gestern bzw. am 29.4.2003 in Late Lounge)
- Jürgen von der Lippe (->der hat auch immer ein GEILES programm und interagiert auch immer so geil mit dem publikum ,dass können nicht viele so...)
- Ausbilder Schmidt (am anfang ultra ,aber ab den zwanzigsten mal
wirds langweilig...)
- Dirty Harry
und noch nen paar andere ,die mir gerade entfallen sind...
Ich geh immer auch davon aus wie die Leute sich live in Gesprächen ,Interviews etc. verhalten und nicht in ihren zig-fach auswendig gelernten automatisierten programmen ,da zeigt sich dann die wirkliche humoristische ader und das talent der person...
=>
- Otto (z.B. wo er da mal bei Star Search(???) zu Gast war ,oder auch sau oft bei Wetten ,daß... und natürlich seine geilen filme)
- Christoph Maria Herbst (-> gestern bzw. am 29.4.2003 in Late Lounge)
- Jürgen von der Lippe (->der hat auch immer ein GEILES programm und interagiert auch immer so geil mit dem publikum ,dass können nicht viele so...)
- Ausbilder Schmidt (am anfang ultra ,aber ab den zwanzigsten mal
wirds langweilig...)
- Dirty Harry

und noch nen paar andere ,die mir gerade entfallen sind...
- zeebee
- Adventure-Treff
Abgesehen davon dass ich das Wort "Comedian" blöd finde, gibt es natürlich schon einige lustige Zeitgesellen:
Dieter Nuhr (bissiger als Mittermeier)
Ingo Appelt (nicht alles, aber vieles ist gut)
Das gesamte Bullyparade Team inkl. der schnuckeligen "Assistentin"
Thomas Hermanns
Michael Mittermeier (obwohl der auch schon ewig nix neues mehr gemacht hat)
Badesalz
Anke Engelke
Das sind so meine Favoriten. Wenn wir mit schlechten weitermachen:
so ziemlich alle die auf RTL gezeigt werden (Mike Krüger unc co.)
Dieter Nuhr (bissiger als Mittermeier)
Ingo Appelt (nicht alles, aber vieles ist gut)
Das gesamte Bullyparade Team inkl. der schnuckeligen "Assistentin"
Thomas Hermanns
Michael Mittermeier (obwohl der auch schon ewig nix neues mehr gemacht hat)
Badesalz
Anke Engelke
Das sind so meine Favoriten. Wenn wir mit schlechten weitermachen:
so ziemlich alle die auf RTL gezeigt werden (Mike Krüger unc co.)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- DasJan
- Adventure-Treff
Wer Olli Dittrich bei Harald Schmidt gesehen hat, weiß wer Talent hat
. Natürlich ist auch von dem nicht alles gut.
Jürgen von der Lippe gefällt mir auch sehr gut, dem glaube ich irgendwie, was er sagt. Außerdem kann er Streberwitze machen, ohne dass alle denken "wasn das fürn Klugscheißer".
Die aktuelle Sendung von Barbara Schöneberger finde ich auch sehr gelungen. Gestern einer gesehen, wie sie Martin Kesici gezeigt hat, wie er mit seinem Bart seine Freundin befriedigen kann? Auch schön: "Willst du mal Kinder haben? Hm, eins hast du doch schon! Deine Freundin ist doch erst 17..."
Die Schöneberger kann aber auch Müll produzieren.
Gibt noch mehr gute, mir fällt nur gerade keiner mehr ein.
Das Jan

Jürgen von der Lippe gefällt mir auch sehr gut, dem glaube ich irgendwie, was er sagt. Außerdem kann er Streberwitze machen, ohne dass alle denken "wasn das fürn Klugscheißer".
Die aktuelle Sendung von Barbara Schöneberger finde ich auch sehr gelungen. Gestern einer gesehen, wie sie Martin Kesici gezeigt hat, wie er mit seinem Bart seine Freundin befriedigen kann? Auch schön: "Willst du mal Kinder haben? Hm, eins hast du doch schon! Deine Freundin ist doch erst 17..."

Die Schöneberger kann aber auch Müll produzieren.
Gibt noch mehr gute, mir fällt nur gerade keiner mehr ein.
Das Jan
- Rech
- Adventure-Gott
Der hat ein neues Programm [MM ist Paranoid] mit dem er im Sommer auf Tournee ist [war ja ein Jahr in AmiLand] -!zeebee hat geschrieben: Michael Mittermeier (obwohl der auch schon ewig nix neues mehr gemacht hat)
[angeber mode]
Hab Karten
[angeber mode off]
Den Mann find ich gaaanz schlecht, aber ist wohl geschmackssachecreeping deathaaa hat geschrieben:- Ausbilder Schmidt (am anfang ultra ,aber ab den zwanzigsten mal
wirds langweilig...)

"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- King of Adventure
- Logik-Lord
ingo appelt, rüdiger hoffmann, otto, michael mittermeier...
andere sehr gute: bully&co., helge schneider, markus maria profitlich find ich gut oder stefan raab (ok, dass ist eigentlich kein comedian, aber hat was mit comedy zu tun!SORRY, ICH MEINE RAAB GEHT MIR AUCH AN DIE NERVEN) und manchmal oliver pocher (ich hab mich bei der "WOK WM - Die Revanche" totlachen müssen, dank ihm)
zu Ausbilder schmidt: ich finde, dieser mann nervt langsam gewaltig(sorry, zu seinen fans), aber ich kann einfach nicht lachen, wenn er leute mit "morgen, ihr luschen" begrüßt!
koa
ps: wegen den edits, mir fallen immer neue ein!
ingo appelt, rüdiger hoffmann, otto, michael mittermeier...
andere sehr gute: bully&co., helge schneider, markus maria profitlich find ich gut oder stefan raab (ok, dass ist eigentlich kein comedian, aber hat was mit comedy zu tun!SORRY, ICH MEINE RAAB GEHT MIR AUCH AN DIE NERVEN) und manchmal oliver pocher (ich hab mich bei der "WOK WM - Die Revanche" totlachen müssen, dank ihm)
zu Ausbilder schmidt: ich finde, dieser mann nervt langsam gewaltig(sorry, zu seinen fans), aber ich kann einfach nicht lachen, wenn er leute mit "morgen, ihr luschen" begrüßt!

koa
ps: wegen den edits, mir fallen immer neue ein!

Zuletzt geändert von King of Adventure am 21.04.2004, 15:32, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Adventure-Gott
Für Leute, die ein bißchen Spaß an klassischer Musik haben, kann ich nur Hans Liberg empfehlen!
Mal abgesehen davon, daß er ganz gut Klavier und einige andere Instrumente (auch E-Gitarre) spielen kann, zieht er in seinen Programmen über alle Musikrichtungen her, z.B. zeigt er was passieren würde, wenn eine Hard-Rock-Band Bach spielt oder Andre Rieu ein Stück von Tschaikowky interpretiert.
Er wirkt manchmal ein bißchen wie Helge Schneider auf dem Klassik-Trip.
Mal abgesehen davon, daß er ganz gut Klavier und einige andere Instrumente (auch E-Gitarre) spielen kann, zieht er in seinen Programmen über alle Musikrichtungen her, z.B. zeigt er was passieren würde, wenn eine Hard-Rock-Band Bach spielt oder Andre Rieu ein Stück von Tschaikowky interpretiert.
Er wirkt manchmal ein bißchen wie Helge Schneider auf dem Klassik-Trip.
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Rech hat geschrieben:Den Mann find ich gaaanz schlecht, aber ist wohl geschmackssachecreeping deathaaa hat geschrieben:- Ausbilder Schmidt (am anfang ultra ,aber ab den zwanzigsten mal
wirds langweilig...)
wie gesagt ,ich find ihn mittlerweile auch sehr schlecht ,weil irgendwie immer dasselbe oder was ganz schlechtes von sich gibt...king of adventure hat geschrieben:zu Ausbilder schmidt: ich finde, dieser mann nervt langsam gewaltig(sorry, zu seinen fans), aber ich kann einfach nicht lachen, wenn er leute mit "morgen, ihr luschen" begrüßt!![]()
koa
der steht nur da ,weil er am anfang ,als die story rund um bundeswehr etc.noch neu war ,wirklich ultra-witzig war....
nur damit wir uns richtig verstanden haben und es keine missverständnisse gibt : ich bin kein fan (mehr) von ihm !!!
- King of Adventure
- Logik-Lord
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
- Logik-Lord
Mein Idol: Helge Schneider !
An den Mann in seiner grenzenlosen Gestörtheit und gleichzeitigen Intelligenz kommt keiner ran. Bei ihm kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich ihn irgendwann einmal nicht mehr mag
Rüdiger Hoffmann fand ich in seiner Anfangszeit sehr witzig, hat sich aber sehr schnell wieder gelegt, da kam mir auch einfach zu wenig Innovatives mit den Jahren.
Genauso mit dem Mittermaier... "zapped" war der wahnsinn, alles danach eher öde...
Zur Zeit ist mir Dieter Nuhr ganz sympathisch, aber ich kenn auch nicht viel von ihm und hab ihn noch nicht so oft gesehen.

An den Mann in seiner grenzenlosen Gestörtheit und gleichzeitigen Intelligenz kommt keiner ran. Bei ihm kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich ihn irgendwann einmal nicht mehr mag

Rüdiger Hoffmann fand ich in seiner Anfangszeit sehr witzig, hat sich aber sehr schnell wieder gelegt, da kam mir auch einfach zu wenig Innovatives mit den Jahren.
Genauso mit dem Mittermaier... "zapped" war der wahnsinn, alles danach eher öde...
Zur Zeit ist mir Dieter Nuhr ganz sympathisch, aber ich kenn auch nicht viel von ihm und hab ihn noch nicht so oft gesehen.
- Mic
- Adventure-Gott
Die meisten Komiker find ich zuweilen zwar amüsant, aber eben auch nicht alles von denen. Ich war mal bei Ingo Appelt und das sogar in der ersten Reihe, aber irgendwie sprang der Funke nicht rüber. Das ging mir zu oft nur noch unter die Gürtellinie.
Zumeist mag ich Formate. Vielleicht hat schon jemand "Dittsche - Was wirklich wahre Leben" auf WDR3 gesehen? Das finde ich derzeit recht gut.
Ansonsten könnte ich nur Dieter Nuhr oder Helge Schneider nennen. Mit dem Ausbilder Schmidt kann ich rein gar nichts anfangen, genauso wenig wie mit "7 Tage, 7 Köpfe".
Der einzig wahre König unter den Komödianten ist eh Harald Schmidt.
Zumeist mag ich Formate. Vielleicht hat schon jemand "Dittsche - Was wirklich wahre Leben" auf WDR3 gesehen? Das finde ich derzeit recht gut.
Ansonsten könnte ich nur Dieter Nuhr oder Helge Schneider nennen. Mit dem Ausbilder Schmidt kann ich rein gar nichts anfangen, genauso wenig wie mit "7 Tage, 7 Köpfe".
Der einzig wahre König unter den Komödianten ist eh Harald Schmidt.

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.