Also ich hab ihn jetzt auch gesehen.
Ein paar von euch wissen dass ich den teil 1 kacke fand. Dieses Gespräch löste ja die etwas zweifelhafte Diskussion über Kunst aus.
NJa.....aber Teil 2 ist in ALLEEEN Belangen besser als Teil 1.
Witzigere und gelungenere Dialoge (ohne pures gesplatter.....hier waren die paar splatter effekte gut und witzig eingesetzt ..auge,hehe)
BESSERER SOUNDTRACK (auch wenn ihr den vom ersten besser findet)
allein als das eine gitarrenstück von Morricone kam. ....da ging mir das Herz auf ....the good the bad and the ugly....ein super western....dem auch durch die kameraführung Tribut gezollt wurde.....genauso bei den China szenen der "schlange im Schatten des Adlers" Tribut gezollt wurde ..."die Schlangetechnik" gegen die "Tiegerpranke"
Jetzt was mir nicht so gefallen hat.
Is gab ein paar peinliche szenen......die letzte Heulszene im Bad. mit dem Teddy . Nicht dass ich keine heulenden Frauen sehen kann
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
, aber ich fands einfach komisch...in dem kontext , wie dem auch sei
Außerdem war er an manchen stellen etwas langatmig
FAzit....
Wenn man aus beiden Filmen ..einen einzigen Überlängenfilm gemacht hätte...wenn die längen gekürzt gewesen wären und die paar peinlichen szenen...mit dem geflenne...ich glaub das fand ich nur schlimm wegen der synchronisation (sowas ist wohl etwas schwierig zu synchronisieren) ----dann wäre der Film wirklich grandios....so ist er "nur" sehr gut....und ich würde mir vol2 auf DVD kaufen, Teil 1 aber nicht (der war mir einfach zu wenig)
Ps. Ich fand den Film so, wie wenn ein kleiner Junge einen Film machen wollte und alle Einflüsse die ihm aus unterschiedlichen Filmgenres begegnet sind verarbeiten wollte. (im besten Sinne)
sorry bei Rächtschraibfehlern...bin müde und will pennen
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)