Hallo ,)
Auch wenn ich mit Black Knight zusammen Crazy Mansion entwickle suche ich trotzallem noch eine 'Nebenbeschäftigung'.
Da dies unser erstes Projekt ist kann ich und unser Projekt von mehr Erfahrung (die ich mit Arbeit an anderen Projekten erlange)nur profitieren.
Ich biete mich deshalb als Musiker für ein 3d Person Adventure Spiel an.
Also wenn ihr für euer Projekt noch einen Musiker braucht wäre ich bereit die Musik zu erstellen und so am Projekt mit zu wirken.
Unter der unten angegebenen URL gibt es ein paar Beispiellieder von unserem Spiel Crazy Mansion. Bei Interesse meldet euch. Mehr Material kann ich euch dann noch zukommen lassen.
Bis dann!
Suche Arbeit
-
- Hobby-Archäologe
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker
------------------------------------------------
-
- Adventure-Gott
-
- Hobby-Archäologe
für mich ist Musik machen relativ 'simpel' da ich dauernd neue Ideen habe... das ist für mich auch keine Arbeit, sondern eigentlich absolute Zeit zum 'relaxen'
Vielleicht gehts anderen da anders. Es gibt sicher Leute mit keinem Hang zur Musik...
Also ist es kein Problem noch neben unserem projekt für ein anderes Projekt Musik zu machen.
Außerem mach ich dabei sicher neue Erfahrungen und Bekanntschaften, und das ist ja sehr wichtig
für mich ist Musik machen relativ 'simpel' da ich dauernd neue Ideen habe... das ist für mich auch keine Arbeit, sondern eigentlich absolute Zeit zum 'relaxen'
Vielleicht gehts anderen da anders. Es gibt sicher Leute mit keinem Hang zur Musik...
Also ist es kein Problem noch neben unserem projekt für ein anderes Projekt Musik zu machen.
Außerem mach ich dabei sicher neue Erfahrungen und Bekanntschaften, und das ist ja sehr wichtig
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker