Nach Patch: Problem mit Westerner-Spielstand

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Nach Patch: Problem mit Westerner-Spielstand

Beitrag von John Sinclair »

Ich hab ein Problem. Ich habe den Patch von The Westerner drüber gespielt und nun hängt sich das Spiel beim laden des Spielstandes auf. Hatte jemand nach dem Aufspielen des Patches das selbe Problem?
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Gefunden!

Beitrag von John Sinclair »

Habs schon gefunden. Das ist ja ein Mist. Naja zum Glück war ich noch nicht wirklich weit. Fang ich halt von vorne an. Aber ist schon irgendwie fies mit dem Patch. :-(
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wollte Dir gerade sagen, dass die Spielstände anschließend nicht mehr funtionieren. Blöd ist wirklich, dass es in der Patchlog nicht erwähnt wird.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Wie sieht's denn mit einem weiteren Patch aus, mit dem man die alten Spielstände weiter nutzen kann? Weiß da einer von euch was? (Jan, Zeebee...) Ich habe den Westerner-Patch nämlich bewusst noch nicht installiert bei mir wegen der Sache mit den Spielständen. Habe wirklich keine Lust wieder von vorne zu beginnen. Auf der anderen Seite würde ich das Anti-Aliasing wirklich gerne mal aktivieren. :)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

mein Stand ist der:
an einem richtigen Patch wird noch gearbeitet, der aktuelle hat auch den Betastatus. Und mit dem richtigen Patch kann man auch seine alten Savegames verwenden. :idea:
Aber ein Erscheinungsdatum kann ich leider nicht bieten :(
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

die PatchLog wurde aber bereits geändert und dort steht dann das die alten Spielstände niht laufne.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Danke Zeebee, dann werde ich mal weiterhin auf den "richtigen" Patch warten in der Hoffnung, dass ich es bis dahin noch nicht durchgespielt habe. :wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Rech hat geschrieben:die PatchLog wurde aber bereits geändert und dort steht dann das die alten Spielstände niht laufne.
In der, auf der Seite verlinkten, Datei steht darüber nichts:
http://www.crimsoncow.de/files/patchlog ... utsch1.txt
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Link von Mic hat geschrieben:ACHTUNG! MIT DIESEM BETAPATCH LASSEN SICH KEINE SAVEGAMES VON FRÜHEREN VERSIONEN LADEN!
ähm ja, kein Kommentar :D

-----edit---------

vieleichtmusst du die Seite neuladen -?-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ähhh... nun... hmmm.. naja... Das stand vorher nicht da!!
Antworten