Ich hab's bereits hinter mir und muss mal wieder die Grünen wählen.

Das weiß man nie, ist aber kein wirklicher Grund nicht wählen zu gehen. Hauptsächlich wählt man "nur" noch die ungefähre Richtung und da bin ich mit den Grünen recht zufrieden.Rech hat geschrieben:[...] was dann genau passiert weis keiner und deswegen geh ich mal nicht wählen ...
Du Kommunist!!Max_Power hat geschrieben:Hm, mir wird die PDS ans Herz gelegt?
Das mag ja sein und ich würde nie Leuten sagen dass sie nicht wählen sollen...Mic hat geschrieben:Das weiß man nie, ist aber kein wirklicher Grund nicht wählen zu gehen. Hauptsächlich wählt man "nur" noch die ungefähre Richtung und da bin ich mit den Grünen recht zufrieden.Rech hat geschrieben:[...] was dann genau passiert weis keiner und deswegen geh ich mal nicht wählen ...
naja. ich versuche immer das geringste übel zu wählen. naja. zumindest gewinnen die nie die ich gewählt habe, also brauch ich mir auch nichts vorzuwerfen, das es vielleicht an mir lag.Das weiß man nie, ist aber kein wirklicher Grund nicht wählen zu gehen. Hauptsächlich wählt man "nur" noch die ungefähre Richtung und da bin ich mit den Grünen recht zufrieden.
Stimmt, das deckt sich ja auch ganz gut mit der momentanen Politik - nur keine feste MeinungDoc Jonzo hat geschrieben:nja...beim ersten versuch hab ich fast überall neutral angegeben , vielleicht kam deshalb spd
Vielleicht sollte dir das mal zu denken geben.zeebee hat geschrieben:Platz 2: FDP die Spaßpartei Deutschlands. Toll
Bei mir glücklicherweise auch.zeebee hat geschrieben:(Lustig: bei der CSU habe ich laut dem Wahl-O-Mat sogar eine SEHR gravierende Meinungsverschiedenheit)