[Prob] Shivers: Lifträtsel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

[Prob] Shivers: Lifträtsel

Beitrag von Sternchen »

Bisher konnte ich die 2 vorigen gut lösen nur bei dem dritten mit den grünen Köpfen hänge ich..wenn jemand die Lösung weiß..oder eine genaue Beschreibung in einer Lösung mir bitte sagen.. :cry:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Es gibt keine exakte Lösung, da die Rätsel sich bei jedem Mal ändern, aber lösbar sind sie alle. Leider werden die aber auch immer schwieriger, je öfter man die Lifte benützt. Manchmal hilft es auch, einfach mal den Raum zu verlassen und später wieder zu kommen. Dann sind die festen "Blöcke" manchmal an anderen Stellen, was die Aufgaben manchmal leichter machen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

das Problem ist ja eigentlich nur mit den einen Kopf der statt 2 felder wie die andern immer 3 springt und immer eins zu weit egal von welcher Seite man versucht ihn rechts rein zu bringen-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten