ich möchte Euch meine Fansite zu den Adventures von LucasArts vorstellen. Die Seite befindet sich aktuell zwar noch im Aufbau ... aber es gibt schon einiges zu sehen - was man nicht überall sieht.

Im Allgemeinen werdet Ihr also Screenshots, Demos, Komplettlösungen, Tools, Artikel, etc. rund um die Adventures von LucasArts auf Goldguysaffen.de finden. Alles nicht Neues, ich weiß - aber es gibt noch mehr ...
* Specials *
So habe ich zum Beispiel kürzlich ein Tutorial zu dem Tool DOSBox geschrieben, mit dem Titel 'Mit DOSBox laufen die alten Spiele wieder'. In dem Artikel beschreibe ich wie man mit DOSBox die alten DOS-Adventures auch auf Windows XP zum laufen bringt. Weiter Tools werden folgen, wie zum Beispiel ScummVM!
Und ich stelle Euch die ganzen System (Mac, Amiga, NES, Atari, etc.) vor, für die LucasArts Adventures veröffentlicht hat. Zu jedem System gibt es ein Bild und detailierte Infos zur Hardware, Erscheinungsdatum und natürlich welche Adventures für das jeweilige System erschienen sind.
... und einiges mehr was sich noch in Planung befindet.
Ich hoffe Euch gefällt es und bitte schreibt mir Eure Meinung (entweder hier im Forum, oder über mein Kontaktformular).
Grüße,
Goldguysaffe