E-mails in In Memoriam

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Poldi
Frischling
Frischling
E-mails in In Memoriam

Beitrag von Poldi »

Hallo in die Runde,

ich hätte da mal 'ne Frage:

Ich spiele gerade In Memoriam und warte nun schon seit zwei Tagen auf die angekündigten E-mails.
Auf einer englischen Walkthrough-Seite habe ich gesehen, daß es diese E-mails mit Tipps und Hinweisen tatsächlich gibt (gegeben hat???).

Muß ich selber aktiv werden, habe ich mich falsch angemeldet oder gibt es die Mails in der deutschen Ausgabe nicht???
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Die Mails gibt es, auch in der deutschen Version. Hast Du Deine korrekte E-Mail-Adresse abgegeben? Holst Du die Mails auch ab? Ich frag so blöd, weil ein Freund von mir seinerzeit eine gefakte Adresse angegeben hat, weil er dachte, es seien eh keine "richtigen" Mails.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Poldi
Frischling
Frischling
Beitrag von Poldi »

Mic hat geschrieben:Hast Du Deine korrekte E-Mail-Adresse abgegeben? Holst Du die Mails auch ab?
Jap und jap :lol: Hatte die ganze Zeit immer wieder nachgesehen.

Ich hätte wohl etwas mehr Geduld haben müssen, habe soeben 14 Mails auf einmal bekommen!!! Jetzt geht's auch ohne schummeln weiter :oops:
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil!
Antworten