Hallo in die Runde,
ich hätte da mal 'ne Frage:
Ich spiele gerade In Memoriam und warte nun schon seit zwei Tagen auf die angekündigten E-mails.
Auf einer englischen Walkthrough-Seite habe ich gesehen, daß es diese E-mails mit Tipps und Hinweisen tatsächlich gibt (gegeben hat???).
Muß ich selber aktiv werden, habe ich mich falsch angemeldet oder gibt es die Mails in der deutschen Ausgabe nicht???
E-mails in In Memoriam
- Poldi
- Frischling
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil!
- Mic
- Adventure-Gott
Die Mails gibt es, auch in der deutschen Version. Hast Du Deine korrekte E-Mail-Adresse abgegeben? Holst Du die Mails auch ab? Ich frag so blöd, weil ein Freund von mir seinerzeit eine gefakte Adresse angegeben hat, weil er dachte, es seien eh keine "richtigen" Mails.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Poldi
- Frischling
Jap und japMic hat geschrieben:Hast Du Deine korrekte E-Mail-Adresse abgegeben? Holst Du die Mails auch ab?

Ich hätte wohl etwas mehr Geduld haben müssen, habe soeben 14 Mails auf einmal bekommen!!! Jetzt geht's auch ohne schummeln weiter

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil!