Ein neues Dauertopic gefällig. Also dieser Thread läuft so. Zwei Dinge oder Personen treten gegeneinander an. Derjenige der Antwortet denkt sich einen neuen Gegner aus, und der nächste entscheidet wieder wer diesen Kampf gewinnt.
Beispiel:
Britney Speers vs. Christina Aguilera
Jetzt jemanden auswählen.
Nächstes Duell wäre
Christina Aguilera vs. Gozilla
Und so geht das ganze dann weiter. Der Sieger immer gegen einen neuen Gegner.
Dann bring ich den Stein mal wieder ins Rollen.
Star Search vs. DSDS
Das große vs. Duell
-
- Süßwasserpirat
-
- Adventure-Gott
Re: Das große vs. Duell
Und was ist, wenn wie in deinem Beispiel beide verlieren?John Sinclair hat geschrieben:Star Search vs. DSDS
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- max_power
- Zombiepirat
Klingt in meinen Augen zu kompliziert für einen neuen Dauerbrenner, hättest lieber sowas wie eine Wortkette machen sollen… ![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Man muss es ja nicht übertreiben. Es gibt schon zwei derartige Faden und dieses wäre auch nur eine Variation.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe
Im Knight Rider-Forum gibt es ein sog. „Sinnlos-Forum“, in dem alle Fäden weitergesponnen werden, die zu Massenbeiträgen verleiten. Dort werden die Beiträge einfach nicht mitgezählt. Vielleicht wäre das ja auch mal eine lohnende Investition für dieses Forum?
Ich sach ma: S-tar ßörtsch
Uni versus FH
Ich sach ma: S-tar ßörtsch
Uni versus FH
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.