frage zu online spielen

oder neudeutsch: Off-Topic
gonzo

frage zu online spielen

Beitrag von gonzo »

Wisst ihr ob man command n conqer gegeneinander spielen kann, wenn man das Spiel nur einmal hat?
bzw...
kann man mit der selben seriennummer gegeneinander oder online spielen?

Ich red von command n conquer , tiberian sun.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

ja, wissen wir.

kann man nicht.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

hm, war ja so, dass man im Netzwerk mit zwei Spielen gleichzeitig spielen konnte, aber ich glaube nicht, dass das online über einen Westwood-Server geht, habe aber auch keine Ahnung…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

theDon hat geschrieben:ja, wissen wir.

kann man nicht.
Doch kann man!
Im Zweispielermodus ist es möglich, über Netzwerk und Modem gegeneinander zu spielen, wenn jeder eine CD im Laufwerk hat.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: frage zu online spielen

Beitrag von Rech »

gonzo hat geschrieben:Wisst ihr ob man command n conqer gegeneinander spielen kann, wenn man das Spiel nur einmal hat?
Was die Wahrscheinlichtkeit das beide eine CD im Laufwerk haben doch veringert :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

danke....für die antworten.
cooler Anhang Don.

wie findest du mein neuen Avata? ...stimmt auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen bissel im anhang zu spammen ...wird gleich behoben
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Rech hat geschrieben:
gonzo hat geschrieben:Wisst ihr ob man command n conqer gegeneinander spielen kann, wenn man das Spiel nur einmal hat?
Was die Wahrscheinlichtkeit das beide eine CD im Laufwerk haben doch veringert :wink:
Tiberian Sun wird wie die meisten Command & Conquer-Spiele auf zwei CDs geliefert. Im Einzelspielermodus ist eine CD für die gute und eine für die böse Seite gedacht, im Zweispielermodus hat halt jeder eine davon eingelegt, welche ist egal.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Rech hat geschrieben:
Falsch, das Spiel wird mit zwei CDs ausgeliefert, so kann man ohne Raubkopie z.B. zu zweit im Netzwerk spielen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

du kannst aber nicht mit einem key zweimal online eingeloggt sein.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

und wie isses mit online?

und wenn man noch einen ääh anderen Key "irgendwo" auftreibt?
funzt des?
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 02.05.2004, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Doc Konzo -bad guy des AT hat geschrieben:danke....für die antworten.
cooler Anhang Don.

wie findest du mein neuen Avata? ...stimmt auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen bissel im anhang zu spammen ...wird gleich behoben
theDon spammt nicht. theDon ist immer 100% bei der Sache! :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Doc Konzo -bad guy des AT hat geschrieben: ...stimmt auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen bissel im anhang zu spammen ...wird gleich behoben
Würdest du bitte das M$-Logo entfernen? :lol:

Wie das online ist, weiß ich nicht, von daher tippe ich einfach mal, dass don Recht hat. Wenn du das Spiel original hast (wovon ich ausgehe) kannst du es doch einfach mal versuchen, anhaben können sie dir deshalb ja wohl nichts.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Doc Konzo -bad guy des AT hat geschrieben:und wie isses mit online?
Das geht leider nicht.

@TheDon: Er hat gefragt ob man mit der gleichen Seriennummer online oder gegeneinander spielen kann und das letztere geht!
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

und wenn ich mir ne andere seriennummer besorg ausm netz...gehts dann?
Max_Power hat geschrieben:. Wenn du das Spiel original hast (wovon ich ausgehe) kannst du es doch einfach mal versuchen, anhaben können sie dir deshalb ja wohl nichts.
...bei nicht orginalem ....ähm sollte mans wohl besser nicht machen?

also ...iiirgendjemand ..hat dieses spiel sicher mal gekauft....
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 02.05.2004, 21:11, insgesamt 3-mal geändert.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

OMG, wenn man wenigstens eine original CD + das Booklet hat, sollte sich die Frage leicht klären lassen ^^. :twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten