Umfrage1 zu einer Diplomarbeit

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten

wie alt bist du?

10 bis 15 Jahren
1
4%
15 bis 20 Jahren
9
32%
20 bis 30 Jahre
13
46%
älter als 30 Jahren
5
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

ICON
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Umfrage1 zu einer Diplomarbeit

Beitrag von ICON »

Hi Freude des gepflegten Adventures.
Ich melde mich heute mit einer Bitte an Euch alle; da ich zur Zeit meine Diplomarbeit zum Thema „2dAdventure“ schreiben und dies mit statistischen Daten unterfüttert immer ein wenig seriöser wirkt, bitte ich euch um eure Unterstützung. Nehmt euch eine Minute Zeit und klickt euch durch die folgenden Fragen. Leider habe ich keine Funktion gefunden, die Fragen in einem Topic zusammenzufassen, darum entschuldige ich mich jetzt schon beim Adventure-treffteam, deren Forum ich für diese niederen wissenschaftlichen Motive missbrauche.
Wünschenswert ist natürlich, wenn über die Fragen hinaus auch eine rege Diskussion darüber entsteht.

Vielen Dank im Voraus
ICON
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, es wäre sinnvoller gewesen, wenn du dir ein kleines PHP-Skript geschrieben hättest, denke ich, außerdem ist es bei einigen deiner Fragen nun auch nicht so sinnvoll, sie in einem Adventure-Forum zu stellen. ;)
Aber was soll's, ist ja für einen guten Zweck, die Moderatoren müssen wissen, was sie davon halten…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Tron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Tron »

Mitspielen tu ich's zwar, bereit Dich aber drauf vor dass das ganze früher oder später von Mods gelöscht wird! ;)
Ich kann mir eine Signatur ned leisten drum hab ich keine
Persisteus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Persisteus »

Das ganze ist irgendwie sinnlos, weil die einzelnen Stimmen nicht mehr einander zugeordnet werden können... wäre doch z.B. interessant zu wissen, welche Altersgruppe wieviel Stunden vor dem PC verbringt, oder?

Daher bastel dir lieber ein interakives Online-Formular zusammen, auf welches du verweisen kannst und welches man in einem Rutsch komplett ausfüllen kann.
Antworten