Arge Probleme mit Westerner

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gesperrt
Winni
Frischling
Frischling

Arge Probleme mit Westerner

Beitrag von Winni »

Bin bei Westerner grad an der Stelle, wo man sich mit den Banditen duellieren muß (1 min Zeit). Hatte das ein paarmal ned geschafft und das Game erstmal "eingemottet". Nun wollte ich wiedermal weitermachen und die Savegames sind irgendwie zerschossen? Wenn ich den Spielstand lade, kann ich zwar auf die 4 Kerlchen schießen, ich sehe aber meine Spielfigur nicht. Die ersten 3 sind ja nicht so problematisch, nur der 4. erwischt mich immer und da ich mich nicht sehe, weiß ich auch nichtmal, wo im Bild ich bin. Hab dann mal einen früheren Spielstand geladen und dann dort auch immer nur den "Revolver"-Cursor (Fadenkreuz), kann also keinerlei Türen öffnen und auch keine Gegenstände benutzen.
Wenn ich gleich nach Spielstart ein altes Save lade und dann das von der Schießerei, dann habe ich nur den Gesprächs/Benutzen-Cursor und kann dann logischerweise nicht schießen, natürlich sehe ich meine Spielfigur auch nicht.
Könnte mir evtl. jemand ein Savegame nach dieser Schießerei zukommen lassen? Hab keine Lust das ganze Spiel wegen einem Bug nochmal zu spielen :(
Den Patch habe ich übrigens nicht installiert, der würde ja die Saves eh unbrauchbar machen.
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von LGH »

Versuch mal nach Spielstart das zweitletzte Savegame zu laden, und dann wieder bis an diese Stelle zu spielen (nicht laden)...
Oder liegt das zu weit zurück?

cu,
LGH
"... A BRAND NEW CAR!!!" (Guybrush Threepwood, Monkey 4)

http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Versuch mal den finalen Patch, damit funktionieren deine Spielstände noch.

Das Jan
Winni
Frischling
Frischling

Beitrag von Winni »

Laden des zweitletzten Savegames bringt auch nix, werde mal den finalen Patch probieren.
Schonmal vielen Dank :)
Winni
Frischling
Frischling

Beitrag von Winni »

Die Crimson Cow Webseite ist ja auch der reinste Witz, da ist die letzte News vom 26.09.03, von Westerner gibts immerhin schon den Trailer. Bei revistronic bekommt man nur den spanischen Patch? Ist ja eine ziemlich undurchsichtige Angelegenheit.
Würde von mir für den Support glatt die Note 5 bekommen, ohne das Forum hier wäre man aufgeschmissen...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

nun mal schön langsam. schau mal hier
http://www.thewesterner-game.de/
da gibt es alles was du suchst und noch viel mehr.
Winni
Frischling
Frischling

Beitrag von Winni »

galador1 hat geschrieben:nun mal schön langsam. schau mal hier
http://www.thewesterner-game.de/
da gibt es alles was du suchst und noch viel mehr.
Danke, nur wieso ist denn der Link ned im Startmenü? Dort sind nur die beiden anderen Links.
Nun ja mit dem Patch kam ich nun über die Szene drüber, gleich danach ein Absturz (zum Glück vorher gesichert) und Antialiasing geht auch noch nicht :?
aber wenigstens mein Hauptproblem ist gelöst :)
Der_Knob

Beitrag von Der_Knob »

Antialiasing geht bei mir auch noch nicht :evil:

Dat is doch nicht sooooo schwer!!!!
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Hmm, kurze Zwischenfrage: Gehört das nicht in "Technik-Ratschläge"? :?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, hast Recht, da kann man zwar keine Themen eröffnen, aber es gibt ja ein Oberthema zum Westerner.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Diskussion zu dem Thema hier.

Das Jan
Gesperrt