Bin bei Westerner grad an der Stelle, wo man sich mit den Banditen duellieren muß (1 min Zeit). Hatte das ein paarmal ned geschafft und das Game erstmal "eingemottet". Nun wollte ich wiedermal weitermachen und die Savegames sind irgendwie zerschossen? Wenn ich den Spielstand lade, kann ich zwar auf die 4 Kerlchen schießen, ich sehe aber meine Spielfigur nicht. Die ersten 3 sind ja nicht so problematisch, nur der 4. erwischt mich immer und da ich mich nicht sehe, weiß ich auch nichtmal, wo im Bild ich bin. Hab dann mal einen früheren Spielstand geladen und dann dort auch immer nur den "Revolver"-Cursor (Fadenkreuz), kann also keinerlei Türen öffnen und auch keine Gegenstände benutzen.
Wenn ich gleich nach Spielstart ein altes Save lade und dann das von der Schießerei, dann habe ich nur den Gesprächs/Benutzen-Cursor und kann dann logischerweise nicht schießen, natürlich sehe ich meine Spielfigur auch nicht.
Könnte mir evtl. jemand ein Savegame nach dieser Schießerei zukommen lassen? Hab keine Lust das ganze Spiel wegen einem Bug nochmal zu spielen

Den Patch habe ich übrigens nicht installiert, der würde ja die Saves eh unbrauchbar machen.