![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Anxious 8-[](/phpbb/images/smilies/eusa_shifty.gif)
Täusche ich mich, oder liege ich richtig?
Wir haben ihn ja nicht rausgeworfen. Sein Account ist eigentlich auch wieder frei. Er wurde aber auf ein paar Dinge hingwiesen, die so nicht in Ordnung waren. Wenn er das als überzogene Kritik an seiner Person sieht (und deshalb nicht mehr wieder kommt) kann man ihm eigentlich auch nicht helfenMerlin813 hat geschrieben:Sicherlich hat der Anteil ein wenig abgenommen, seitdem Gonzo geblockt ist (übrigens: Holt ihn wieder zurück!)
Genau, lasst uns unser eigenes Forum aufmachen, mit Black Jack und Nutten! (Findet den Satz eigentlich außer mir irgendwer lustig?)Merlin813 hat geschrieben:wenn jetzt reihenweise die Leute hier abhauen.
Find ihn auch ziemlich lustig, wenn ich nur wüsste wo ich ihn schon einmal gehört habe? Mir fällt es bestimmt noch ein!max_power hat geschrieben:Genau, lasst uns unser eigenes Forum aufmachen, mit Black Jack und Nutten! (Findet den Satz eigentlich außer mir irgendwer lustig?)Merlin813 hat geschrieben:wenn jetzt reihenweise die Leute hier abhauen.
mhm. Ich hab mich eigentlich bereits via email bei zeebee entschuldigt. Hab auch gesagt, dass er des an euch weiterleiten soll.seven hat geschrieben: Wir haben ihn ja nicht rausgeworfen. Sein Account ist eigentlich auch wieder frei. Er wurde aber auf ein paar Dinge hingwiesen, die so nicht in Ordnung waren. Wenn er das als überzogene Kritik an seiner Person sieht (und deshalb nicht mehr wieder kommt) kann man ihm eigentlich auch nicht helfen