Nix mehr los?

oder neudeutsch: Off-Topic
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Nix mehr los?

Beitrag von Black Knight »

Kann es sein das hier nicht mehr so viel los ist wie zu der Zeit als "alles noch besser war" (keine Anspielung auf irgend etwas). Ich mein seit ein paar Wochen kommt es mir vor als wenn fast keiner mehr was sagen will. Seit ihr zu beschäftigt? Aber ich glaube mal nicht, hier sind ja genug Studenten, die die Worte "keine Zeit" glaube garnicht kennen, oder nur in Extremsituationen :wink: ! Ach du Sch***e ich glaub ich hab mir damit keine Freunde gemacht, aber ihr nehmt mir das doch jetzt nicht übel, oder 8-[ ? Is ja nur ein Witz gewesen!

Täusche ich mich, oder liege ich richtig?
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Hmmm, ich weiß nicht genau, was du dir hier wünscht. Ich denke schon, dass noch genug los ist. Die Beiträge sind jetzt halt nur über mehrere Foren verteilt, dann wirkt das vielleicht anders.
Ich glaube auch nicht, dass keiner mehr was sagen will. Sieh dir Max an, der schreibt nach wie vor genau so viel wie eh und je. :lol:
Sicherlich hat der Anteil ein wenig abgenommen, seitdem Gonzo geblockt ist (übrigens: Holt ihn wieder zurück!).

Außerdem bin ich Student und habe des Öfteren auch mal weniger Zeit. Zumindest gibt es ja auch noch andere Dinge im Leben als das AT-Forum. :wink:
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Merlin813 hat geschrieben:Sicherlich hat der Anteil ein wenig abgenommen, seitdem Gonzo geblockt ist (übrigens: Holt ihn wieder zurück!)
Wir haben ihn ja nicht rausgeworfen. Sein Account ist eigentlich auch wieder frei. Er wurde aber auf ein paar Dinge hingwiesen, die so nicht in Ordnung waren. Wenn er das als überzogene Kritik an seiner Person sieht (und deshalb nicht mehr wieder kommt) kann man ihm eigentlich auch nicht helfen :?
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Sollte von meiner Seite auch nicht heißen, dass das Ok ging, was er da veranstaltet hat. Nur fänd ich es schon irgendwo schade, wenn jetzt reihenweise die Leute hier abhauen.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Merlin813 hat geschrieben:wenn jetzt reihenweise die Leute hier abhauen.
Genau, lasst uns unser eigenes Forum aufmachen, mit Black Jack und Nutten! (Findet den Satz eigentlich außer mir irgendwer lustig?) :roll:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Sicherlich hat der Anteil ein wenig abgenommen, seitdem Gonzo geblockt ist (übrigens: Holt ihn wieder zurück!).

äh hab ich was verpasst? ich wunderte mich schon das ganze faden nur noch (...) heißen. was ist denn das los??????
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Wenn wir das wüssten, was mit ihm los ist, wäre uns allen geholfen... :?:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

max_power hat geschrieben:Genau, lasst uns unser eigenes Forum aufmachen, mit Black Jack und Nutten! (Findet den Satz eigentlich außer mir irgendwer lustig?) :roll:
Ach, scheiss auf das Forum ... und Black Jack -!-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

max_power hat geschrieben:
Merlin813 hat geschrieben:wenn jetzt reihenweise die Leute hier abhauen.
Genau, lasst uns unser eigenes Forum aufmachen, mit Black Jack und Nutten! (Findet den Satz eigentlich außer mir irgendwer lustig?) :roll:
Find ihn auch ziemlich lustig, wenn ich nur wüsste wo ich ihn schon einmal gehört habe? Mir fällt es bestimmt noch ein!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Bender in Futurama,..., in sehr vielen Folgen :D
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Rech hat geschrieben:Bender in Futurama,..., in sehr vielen Folgen :D
Jo, hast recht. Daher kam mir dieser Satz so bekannt vor. Das man sowas vergessen kann :oops: !
Trotzdem ist der Satz ne reife Leistung :wink: !
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

galador1 hat geschrieben:ich wunderte mich schon das ganze faden nur noch (...) heißen. was ist denn das los??????
Nur damit da kein Missverständnis entsteht, seine Beiträge hat er selber so verunstaltet (das passiert nicht, wenn man gesperrt wird).
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Na dem müsst ihr ja übel mitgespielt haben - ich merke schon, mit AT-Moderatoren sollte man es sich nicht verscherzen ;)
Bye,
Certain

seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

mit AT-Moderatoren sollte man es sich nicht verscherzen ;)
1:0 für Certain :wink:
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

seven hat geschrieben: Wir haben ihn ja nicht rausgeworfen. Sein Account ist eigentlich auch wieder frei. Er wurde aber auf ein paar Dinge hingwiesen, die so nicht in Ordnung waren. Wenn er das als überzogene Kritik an seiner Person sieht (und deshalb nicht mehr wieder kommt) kann man ihm eigentlich auch nicht helfen :?
mhm. Ich hab mich eigentlich bereits via email bei zeebee entschuldigt. Hab auch gesagt, dass er des an euch weiterleiten soll.

ich sehs nicht als kritik, steht aber auch in der mail.

ps. Ich könnte die Mail auch hier posten. Nur ist sie lang, und ich nehm nicht an dass es einer hören will.

g
Antworten