Was für Bücher lest ihr so?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Was für Bücher lest ihr so?
Also mindestens einer von euch ist terry prattchet fan, wie ich auch. Pterry schreibt einfach die geilste funny fiction unter der Sonne! Hab alle Bücher die von ihm erschienen sind in wenigen tagen verschlungen!
Aber da wären natürlich auch noch Douglas Adams, Robert Rankin und Robert Asprin zu nennen.
Was sind eure lieblingsautoren?
Aber da wären natürlich auch noch Douglas Adams, Robert Rankin und Robert Asprin zu nennen.
Was sind eure lieblingsautoren?
Woe And Pain Unto Those That Refuse To Worship The Great Wrathful GUINEAPIG OF DEATH!!! Burn Heretics, Burn!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
lese verschiedenes im Moment Christel Zacher Mädchen was die Jungs können kannst du schon lange..hab aber vor kurzem meine Leidenschaft für mangas endeckt^^mein lieblingsautor ist Stephen King..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Mancomb Sheepgood
- Hobby-Archäologe
- Rätselmeister
douglas adams
scott adams (dilbert )
piers anthony - den `incarnations of immortality' - zyklus
douglas adams
scott adams (dilbert )
piers anthony - den `incarnations of immortality' - zyklus
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Gott
Ich habe mittlerweile zwanzig Bücher von Prattchet und acht von Adams. Schon komisch, anscheinend scheinen die Autoren gerade bei Adventurespielern recht beliebt zu sein. Früher habe ich einiges von H.W.Franke und Asimov gelesen. Derzeit sind es aber Eschbach und Dan Brown.
Demnächst steht bei mir mal wieder Prattchet mit "Heiße Hüpfer" an.
Demnächst steht bei mir mal wieder Prattchet mit "Heiße Hüpfer" an.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Rheingold
- Hobby-Archäologe
also ich lese fast nur noch Geschichte, Archäologie und Autobiografien, aber auch Grenzwissenschaften und Religion.
Zur Zeit lese ich DER GÖTTERPLAN von Peter Fiebag.
Aber zur Entspannung darf es dann auch mal ein Comic sein, aber keine GroschenComics, sondern schon von Herge, Lelloup, Sokal, Druillet, König oder Franquin.
Viele Grüße
Rheingold
also ich lese fast nur noch Geschichte, Archäologie und Autobiografien, aber auch Grenzwissenschaften und Religion.
Zur Zeit lese ich DER GÖTTERPLAN von Peter Fiebag.
Aber zur Entspannung darf es dann auch mal ein Comic sein, aber keine GroschenComics, sondern schon von Herge, Lelloup, Sokal, Druillet, König oder Franquin.
Viele Grüße
Rheingold
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Ich hab einfach das Buch "Der tiefere Sinn des Labenz" mitzugezählt. Passt aber eigentlich nicht wirklich, aber es war gestern spät und dunkel.Rech hat geschrieben:wie komst du auf 8 -?-
zählst du "Raumschiff iItanic" dazu -?-
oder hab ich irgendein Buch übersehen -?-
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
Dan Brown lese ich zur Zeit auch, ist wirkclih gut, wenn auch häufig ein wenig seeehr überzogen...Mic hat geschrieben:Derzeit sind es aber Eschbach und Dan Brown.
Kann mir vieleicht mal jemand sagen was für Bücher Prattchet schreibt -?-Mic hat geschrieben: Demnächst steht bei mir mal wieder Prattchet mit "Heiße Hüpfer" an.
Irgendwie scheine ich da was komplett verpasst zu haben ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Das hatte man auch mir erzählt und ich bin von Terry Pratchett - ehrlich gesagt - etwas enttäuscht gewesen.Mic hat geschrieben:Stell Dir einfach vor Douglas Adams würde Fantasy-Romane schreiben.
Vielleicht hat er wesentlich mehr geschrieben und seine Geschichten haben schon eher Romanform, aber an den Wortwitz und die Genialiät von Douglas Adams kommt er meines Erachtens bei Weitem nicht heran.
Zuletzt geändert von Wintermute am 16.05.2004, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.