Adventures auf der E3

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten

Eure E3-Favoriten

die TAC-Spiele
1
6%
Myst IV
3
19%
The Moment of Silence
7
44%
Law & Order 3+4
0
Keine Stimmen
Still Life
1
6%
Sherlock Holmes: The Silver Earring
0
Keine Stimmen
Larry 8
1
6%
Dreamfall
2
13%
Fahrenheit
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Adventures auf der E3

Beitrag von seven »

Auf der E3 gab es einige (wenige) Adventures zu sehen. Welche davon haben euch am besten gefallen, welche gar nicht. Meinungen, Kommentare, Jubelschreie -> alles hier rein
  • Besonders gefreut habe ich mich über:
  • die Ankündigung von Still Life
  • das Publishing-Abkommen von dtp und Frogwares
  • tolle Screens von Dreamfall
  • Außerdem könnte Myst IV auch für mich interessant werden (Stichwort: mehr Charaktere)
Die Berichte in Georg's E3-Tagebuch über Larry 8 waren dagegen alles andere als erheiternd (im Gegensatz zu den Eindrücken von AdventureGamers bei Dreamfall)
Zuletzt geändert von seven am 17.05.2004, 08:07, insgesamt 2-mal geändert.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Mich interessiert seit Kurzem Fahrenheit, als ich den Trailer gesehen habe und weis, mit welchen Fernsehserien (24 :D ) das Adventure zu vergleichen ist!!
Still Life werde ich natürlich auch mitverfolgen!! Leider weis ich nicht, ob ich mich auf Dreamfall freuen soll, da ich TLC noch nicht gesehen/gespielt habe! :oops: (kein Kommentar 8) )

koa
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

King of Fußschmerzen hat geschrieben:da ich TLC noch nicht gesehen/gespielt habe! :oops:
Kein Kommentar. ;)

Für mich die größte Überraschung: Still Life. Will aber erst mehr sehen, bevor ich in Euphorie verfalle. JETZT!

Das Jan
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

atlantis 4 könnte ganz gut werden. das werde ich intensiver beobachten. still life klingt auch gut, da halte ich es aber wie dasjan. mehr infos bitte.
das neue dtp adventure wird bestimmt wieder gut. das beobachte ich aber schon länger und da gab es auf der E3 nichts wirklich neues dazu.
und myst ist halt myst. was soll man da weiter zu sagen. :D
ne große chance sehe ich auch bei law and order 4. das könnte was werden. liest sich schon mal richtig gut.
TMOS wird sowieso klasse, aber was neues von der E3 war da ja wohl nicht gewesen. die story kannte ich schon vorher.

noch immer keine freude kommt bei dreamfall auf und larry hab ich ganz abgeschrieben. schade.
von fahrenheit hab ich noch keine gefestigte meinung. mich würde da mal der action anteil interessieren.
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Mich interesiert Gothic 3, sonst nichts!
Ich finde Gothic ist das einzige moderne Spiel das man noch spielen kann! (außer GTA)
Sonst rulen nur noch die alten Spiele! :(

hui... damit mach ich mir im adventure forum viele Freunde! :?
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

DasJan hat geschrieben:
King of Fußschmerzen hat geschrieben:da ich TLC noch nicht gesehen/gespielt habe! :oops:
Kein Kommentar. ;)
Das Jan
Danke. :lol:
DasJan hat geschrieben:Für mich die größte Überraschung: Still Life. Will aber erst mehr sehen, bevor ich in Euphorie verfalle. JETZT!
Soweit man die Screenshots einschätzen kann, kommt es sehr an Syberia ran, aber es sieht für die ersten Screenshots, meiner Meinung nach, schon mal gar nicht so schlecht aus! :wink:
galador1 hat geschrieben:von fahrenheit hab ich noch keine gefestigte meinung. mich würde da mal der action anteil interessieren.
Ich denke, Fahrenheit wird wie BF 3 einige Action-Szenen (,wo man selber machen muss) drin haben!! Wenn du den Trailer oder die Screenshots gesehen hast, dann kommt es dir irgendwie nicht so vor, als würde das ein reines Adventure sein!! :roll:

koa
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Wenn du den Trailer oder die Screenshots gesehen hast, dann kommt es dir irgendwie nicht so vor, als würde das ein reines Adventure sein!!
eben. darum bin ich da auch noch vorsichtig. :roll:
Antworten