"Traumhochzeiten" live im TV

oder neudeutsch: Off-Topic

Macht das Sinn?

Total romantisch!
1
7%
Lieber nackte Weiber.
14
93%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Schimanski

"Traumhochzeiten" live im TV

Beitrag von Schimanski »

Ich muss mal meinen Ärger Luft machen. Was ist im Moment eigendlich los? Scheinbar findet im Moment alle paar Tage irgendwo eine blaublütige Hochzeit statt. Natürlich muss das auch alles im TV kommen. Heute mal wieder mindestens auf 3 Sendern gleichzeitig. War das eigendlich schon immer so üppig oder stört mich das erst jetzt?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Gehts vielleicht auch mit ner dritten Antwortmöglichkeit?
Mich interessieren weder nackte Weiber noch Traumhochzeiten.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Hexenjohanna hat geschrieben:Gehts vielleicht auch mit ner dritten Antwortmöglichkeit?
Mich interessieren weder nackte Weiber noch Traumhochzeiten.
Minderheiten interessieren keinen! :D

"Lieber nackte Weiber" ist auch eher symbolisch zu verstehen. :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich schließe mich Gaybra an und verweise auf mein Thema, sollten sich Umfragestarter mehr Gedanken um die Antwortmöglichkeiten machen. ;)
Aber ich kann sagen, dass mich diese Hochzeit auch genervt hätte, wenn ich zu der Zeit fern gesehen hätte. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

TIIITTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN !!!!!!!!! ;)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

DasJan hat geschrieben:TIIITTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN !!!!!!!!! ;)
So, nimm das und halt endlich den (stark verunreinigten) Rand.
Gleich komm ich mit Kernseife. :wink:

http://analraupe.de/flashz/tittoen.php
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hexenjohanna hat geschrieben:Gleich komm ich mit Kernseife. :wink:
Uuuuuuuuhh... Und dann? :D
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Wenn man das Ergebnis oben anschaut, ist klar für was ich gevotet habe!! :lol:
Ich finde diese langweiligen Hochzeiten einfach ähm..langweilig! :wink:
Außerdem sind die Frauen bei Hochzeiten immer angezogen!! :lol: *sichnichtmehrkrieg*
Aber mal im Ernst, wen interessiert wie irgendwelche fremden Leute den Bund der Ehe eingehen!! Mir reichts schon, wenn welche aus meiner Familie heiraten! :lol: Wenn es bekannte Leute aus Fernsehen, Radio, Sport... wären würde mir bestimmt keine Folge entgehen, aber so, nein danke!!
Meistens ist es dann noch das letzte Pack, das sich die eigene Hochzeit nicht leisten kann und durchs Fernseh alles finanziert bekommen will! :roll:
Naja, meine Meinung dazu! :P
DasJan hat geschrieben:TIIITTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN !!!!!!!!!
Du sprichst mir aus der Seele!!Bild

koa
Golden Gonzo Ständer

Beitrag von Golden Gonzo Ständer »

ICh geb Gaybra vollkommen recht. da fehlt noch eine Antwortmöglichkeit ("Mach mir ein Kind, Golden Gonzo")

:wink:
wolfhound
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von wolfhound »

Hexenjohanna hat geschrieben: So, nimm das und halt endlich den (stark verunreinigten) Rand.
Gleich komm ich mit Kernseife. :wink:
http://analraupe.de/flashz/tittoen.php
Auf der Seite gibs noch viel besseres zum thema
http://analraupe.de/flashz/malaxage1.swf

:lol: =P~
That squirrel looks vicious!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

King of Adventure hat geschrieben:Aber mal im Ernst, wen interessiert wie irgendwelche fremden Leute den Bund der Ehe eingehen!! Mir reichts schon, wenn welche aus meiner Familie heiraten! :lol: Wenn es bekannte Leute aus Fernsehen, Radio, Sport... wären würde mir bestimmt keine Folge entgehen, aber so, nein danke!!
Meistens ist es dann noch das letzte Pack, das sich die eigene Hochzeit nicht leisten kann und durchs Fernseh alles finanziert bekommen will! :roll:
Es geht doch eher um diese Königshochzeiten die zur Zeit Hoch[zeit]konjunktur haben, trotzdem, *bäh*
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Rech hat geschrieben:Es geht doch eher um diese Königshochzeiten die zur Zeit Hoch[zeit]konjunktur haben, trotzdem, *bäh*
Naja, die kommen ja Gott sei Dank nicht allzu oft!! :wink: Sie nerven zwar, aber ich kanns verkraften, weils mich nicht interessiert und ich es nicht anschaue!! :wink:
Hab gehört, dass ein Prinz eine Journalistin (oder ähnliches) heiratet und vorher schon 2 Frauen hatte!! Das find ich schon ein bisschen lächerlich!! Das wäre ja das Gleiche, wie wenn mich die Queen heiraten möchte!! :lol: :lol: :lol:

koa
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich finds langweilig..belustigend wenn die Braut bei der Hochzeit total griesgrämig guckt und das an den angeblichen schönsten Tag in ihrem Leben :lol: :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:ich finds langweilig..belustigend wenn die Braut bei der Hochzeit total griesgrämig guckt und das an den angeblichen schönsten Tag in ihrem Leben :lol: :shock:
Wie würdest du dich fühlen, wenn dich jeder Idiot im Fernsehen sehen könnte? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Nackte Weiber sind eben doch (für die meisten) ein Dauerbrenner. :wink:
Antworten