"Traumhochzeiten" live im TV
"Traumhochzeiten" live im TV
Ich muss mal meinen Ärger Luft machen. Was ist im Moment eigendlich los? Scheinbar findet im Moment alle paar Tage irgendwo eine blaublütige Hochzeit statt. Natürlich muss das auch alles im TV kommen. Heute mal wieder mindestens auf 3 Sendern gleichzeitig. War das eigendlich schon immer so üppig oder stört mich das erst jetzt?
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Gehts vielleicht auch mit ner dritten Antwortmöglichkeit?
Mich interessieren weder nackte Weiber noch Traumhochzeiten.
Mich interessieren weder nackte Weiber noch Traumhochzeiten.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
Ich schließe mich Gaybra an und verweise auf mein Thema, sollten sich Umfragestarter mehr Gedanken um die Antwortmöglichkeiten machen. 
Aber ich kann sagen, dass mich diese Hochzeit auch genervt hätte, wenn ich zu der Zeit fern gesehen hätte.

Aber ich kann sagen, dass mich diese Hochzeit auch genervt hätte, wenn ich zu der Zeit fern gesehen hätte.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
- Navigatorin
So, nimm das und halt endlich den (stark verunreinigten) Rand.DasJan hat geschrieben:TIIITTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN !!!!!!!!!
Gleich komm ich mit Kernseife.

http://analraupe.de/flashz/tittoen.php
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- DasJan
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
Wenn man das Ergebnis oben anschaut, ist klar für was ich gevotet habe!!
Ich finde diese langweiligen Hochzeiten einfach ähm..langweilig!
Außerdem sind die Frauen bei Hochzeiten immer angezogen!!
*sichnichtmehrkrieg*
Aber mal im Ernst, wen interessiert wie irgendwelche fremden Leute den Bund der Ehe eingehen!! Mir reichts schon, wenn welche aus meiner Familie heiraten!
Wenn es bekannte Leute aus Fernsehen, Radio, Sport... wären würde mir bestimmt keine Folge entgehen, aber so, nein danke!!
Meistens ist es dann noch das letzte Pack, das sich die eigene Hochzeit nicht leisten kann und durchs Fernseh alles finanziert bekommen will!
Naja, meine Meinung dazu!

koa

Ich finde diese langweiligen Hochzeiten einfach ähm..langweilig!

Außerdem sind die Frauen bei Hochzeiten immer angezogen!!

Aber mal im Ernst, wen interessiert wie irgendwelche fremden Leute den Bund der Ehe eingehen!! Mir reichts schon, wenn welche aus meiner Familie heiraten!

Meistens ist es dann noch das letzte Pack, das sich die eigene Hochzeit nicht leisten kann und durchs Fernseh alles finanziert bekommen will!

Naja, meine Meinung dazu!

Du sprichst mir aus der Seele!!DasJan hat geschrieben:TIIITTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN !!!!!!!!!

koa
-
- Hobby-Archäologe
Auf der Seite gibs noch viel besseres zum themaHexenjohanna hat geschrieben: So, nimm das und halt endlich den (stark verunreinigten) Rand.
Gleich komm ich mit Kernseife.![]()
http://analraupe.de/flashz/tittoen.php
http://analraupe.de/flashz/malaxage1.swf

That squirrel looks vicious!
- Rech
- Adventure-Gott
Es geht doch eher um diese Königshochzeiten die zur Zeit Hoch[zeit]konjunktur haben, trotzdem, *bäh*King of Adventure hat geschrieben:Aber mal im Ernst, wen interessiert wie irgendwelche fremden Leute den Bund der Ehe eingehen!! Mir reichts schon, wenn welche aus meiner Familie heiraten!Wenn es bekannte Leute aus Fernsehen, Radio, Sport... wären würde mir bestimmt keine Folge entgehen, aber so, nein danke!!
Meistens ist es dann noch das letzte Pack, das sich die eigene Hochzeit nicht leisten kann und durchs Fernseh alles finanziert bekommen will!![]()
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- King of Adventure
- Logik-Lord
Naja, die kommen ja Gott sei Dank nicht allzu oft!!Rech hat geschrieben:Es geht doch eher um diese Königshochzeiten die zur Zeit Hoch[zeit]konjunktur haben, trotzdem, *bäh*

Hab gehört, dass ein Prinz eine Journalistin (oder ähnliches) heiratet und vorher schon 2 Frauen hatte!! Das find ich schon ein bisschen lächerlich!! Das wäre ja das Gleiche, wie wenn mich die Queen heiraten möchte!!

koa
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
ich finds langweilig..belustigend wenn die Braut bei der Hochzeit total griesgrämig guckt und das an den angeblichen schönsten Tag in ihrem Leben

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- max_power
- Zombiepirat
Wie würdest du dich fühlen, wenn dich jeder Idiot im Fernsehen sehen könnte?Sternchen hat geschrieben:ich finds langweilig..belustigend wenn die Braut bei der Hochzeit total griesgrämig guckt und das an den angeblichen schönsten Tag in ihrem Leben![]()

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)