Baphomets Fluch 1 (Playstation)
-
- Frischling
Baphomets Fluch 1 (Playstation)
Hilfe!Wie bleibt das Handtuch lange genug nass,bis ich zur Ausgabungsstätte komme ? Danke schon mal für eine Antwort .Gruss Jutta
- King of Adventure
- Logik-Lord
Hier falls dein Problem noch aktuell ist, also du musst einfach schnell genug wieder beim Gips sein, um das Handtuch darüber ausringen zu können!! Damit ich dir nix Falsches erzähle, habe ich (extra für dich
) in einer Lösung nachgeschaut:
koa
Achja, das weckt Erinnerungen *träum*!
Hier Bild dazu:

Es geht also um dein Geschicklichkeit!Die Lösung hat geschrieben:Ich gehe in den Keller der Bar zurück, drehe den Wasserhahn auf und tränke das grüne Tuch mit Wasser bis es sich vollgesogen hat. So schnell ich kann eile ich zur Ausgrabungsstätte zurück und wringe das Tuch über den mit Gips gefüllten Vertiefungen aus.

koa
Achja, das weckt Erinnerungen *träum*!

Hier Bild dazu:

- max_power
- Zombiepirat
Und hätte ich meine CDs nicht in OL vergessen, würde ich es dank ScummVM jetzt auch spielen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Rech
- Adventure-Gott
geh in Media Markt und kaufs dir, kost 5€.max_power (sam_avatar) hat geschrieben:Und hätte ich meine CDs nicht in OL vergessen, würde ich es dank ScummVM jetzt auch spielen…
Oder wenn du mal was bei Amazon bestellst, kannst es ja dazu bestellen [KLICK]
[Flass mal was 19.99 kostet und du Versand sparen willst

"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- max_power
- Zombiepirat
Hm, macht nicht viel Sinn (kannst du aber nicht wissen):
Ich bin Diensttag wieder in OL, würde also nicht sooo viel Sinn machen.
Ich bin Diensttag wieder in OL, würde also nicht sooo viel Sinn machen.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)