Wow, Black-Mirror ist super!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Calis
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Wow, Black-Mirror ist super!

Beitrag von Calis »

endlich mal wieder ein super geiles adventure, welches spannend, packend und interessant ist. das spiel ist wirklich jeden cent wert gewesen. bin zwar noch am anfang der geschichte, aber bis jetzt hat es einen super eindruck hinterlassen.

die atmosphere in dem spiel ist echt mitreissend und schauderhaft. die musik untermalung ist perfekt. die grafik ist in der 2d welt ja kaum noch zu überbieten.

was will man als adventure-fan eigentlich noch mehr? :)
hoffe, das spiel bleibt bis zum ende so genial ...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Black Mirror ist sicher kein schlechtes Spiel..nur das Ende fand ich nicht so passend aber wirst ja noch sehen :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sternchen hat geschrieben:Black Mirror ist sicher kein schlechtes Spiel..nur das Ende fand ich nicht so passend aber wirst ja noch sehen :wink:
Trotzdem würdest du Calis doch recht geben, oder? :)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Wow, Black-Mirror ist super!

Beitrag von Sternchen »

Calis hat geschrieben: die atmosphere in dem spiel ist echt mitreissend und schauderhaft. die musik untermalung ist perfekt. die grafik ist in der 2d welt ja kaum noch zu überbieten.
Was diesen Punkt anbelangt bin ich seiner Meinung^^ :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten