Deep in a Pen - neues Projekt! :)

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Micky

Deep in a Pen - neues Projekt! :)

Beitrag von Micky »

Alles über unser Adventure steht unter:

http://www.visionaire-online.de/modules....cts&op=view

Schreibt mal wie ihr die Geschichte und die Pics findet?

Freu mich auf antwort!

Micky :lol:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

1. flasches Forum
2. der Link geht nicht [auf nicht wenn ich ihn kopier]
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Richtiges Forum. Korrigierter Link.

EDIT: Ich persönlich finde die "Geschichte" nicht so berauschend (wenig aussagekräftig, voller Klischees, etwas an den Haaren herbei gezogen ohne lustig zu sein), aber das heißt nicht, daß man nichts spannendes draus machen kann. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf das Endprodukt.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Danke. Danke.

Die Story klingt abstrus, kann man aber was draus machen.
Die Screenshots sind ja an sich eigenltich keine solchen, von daher kann man darüber mal nichts sagen.

aber trotzdem, weitermachen, vieleicht wirds ja was...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antimort
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Antimort »

Ist doch das richtige Forum ...

Die Story find ich .... naja .... irgendwie seltsam
frag mich wie man da ein spiel draus machen soll :)

vor allem, wo bleibt die Webseite? :)

Das sind bisher alles ankündigungen ohne viel dahinter....
die bilder kann man ja echt nicht bewerten .....
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker :(
------------------------------------------------
Brush

Beitrag von Brush »

Ich finde es ist was ganz anderes und das finde ich gut!

Ob es mich letztendlich anspricht kann ich im Moment ja noch nicht beurteilen. Ihr solltet Euch aber bewusst sein, wieviel Arbeit in solch einer Idee steckt. Das ist eine Menge Arbeit, ein Adventure zu machen, das weiß ich aus eigener, jahrelanger Erfahrung (Sherman Toothrot Projekt).

Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg!
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Also die Story verwirrt mich eher als das sie lustig oder interessant klingt und die lustigen Elemente wirken auf mich sehr verkrampft.
Ich kann mir jetzt auch nur schwer vorstellen, wie man daraus ein Adventure machen will.
Aber ohne was "Handfestes" zu sehen, will ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück.
Was mich sehr überrascht, sind die 15% Projektstatus! :shock:
Wenn ihr z.B. noch (so gut wie) keine Hintergrundgrafiken und Animationen besitzt und somit auch noch nichts programmiert habt, würde ich so ein Projekt eher bei HÖCHSTENS 5% ansiedeln...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Micky

Beitrag von Micky »

Da haste deine Seite: http://www.deepinapen.de.vu
Diese Seite ist aber noch in der Erprobungsphase!

subbitus
Wenn ihr z.B. noch (so gut wie) keine Hintergrundgrafiken und Animationen besitzt und somit auch noch nichts programmiert habt, würde ich so ein Projekt eher bei HÖCHSTENS 5% ansiedeln...

Wer sagt das denn,dass wir noch nichts programmiert haben und keine Animationen ,genauso wie Hintergrunbilder nicht haben?Das würd ich gern wissen wer das gesagt hat?
Gast

Beitrag von Gast »

Die Story hört sich erstmal von der Idee her nicht so toll an, vor allen Dingen ist sie auch schlecht geschrieben.

Zusätzlich habe ich noch Micky's nervige Jobgesuche im Hinterkopf, die er in allen möglichen Foren und sogar in Gästebüchern von Fan Projekten hinterlassen hat, würg. ;) Da ist man schon vobelastet ;)

Trotzdem, als ich die Beschreibung zu den Charakteren gelesen habe, hatte ich den Eindruck zumindest diese Person kann sich vernünftig ausdrücken. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass euer Spiel unterhaltsam sein könnte.

Als kleines Hobby-Projekt finde ich seid ihr auf dem richtigen Weg, man darf gespannt sein ob ihr aus der Anfangsphase kommt; ich wünsche euch dazu viel Glück, Erfolg und Spaß!
Micky

Beitrag von Micky »

Danke,
aber wo steht was in welchem Gästebuch? :roll:
Antimort
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Antimort »

Hmmm...
Meins
und im Dott2 Buch

Sonst noch wo, Gast? :)

Ist doch auch egal *g*
Werbung ist ja okay :lol:
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker :(
------------------------------------------------
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Micky hat geschrieben: subbitus
Wer sagt das denn,dass wir noch nichts programmiert haben und keine Animationen ,genauso wie Hintergrunbilder nicht haben?Das würd ich gern wissen wer das gesagt hat?
Ich hätte meine Aussage vielleicht besser mit einem "Falls" als mit einem "Wenn" anfangen sollen, dann wäre sie etwas exakter formuliert. ;)
Die Vermutung hatte ich angestellt, da ihr im Vis-Portal lediglich Charakter-Artworks als "Screenshots" zeigt, woraus ich (anscheinend fälschlicherweise?) schloss, dass ihr noch keine richtigen Hintergründe besitzt!
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Die Story mal zur Seite gestellt,macht es Spaß einen Stift oder ein Radiergummi zu spielen?Gerade bei Adventures ist es doch wichtig einen interessanten Hauptcharakter zu haben! :?
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Jetzt hört doch mal auf das Spiel zu zerreißen, bevor es überhaupt fertig ist. Der Stift ist ja nicht einfach nur ein Stift, er hat ja den Charakter eines Menschen, außerdem lassen sich damit sicher ein paar gute Gags machen, nämlich mit den neuen Aktionen „male“ oder „radiere“. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gast

Beitrag von Gast »

max-power du hast es erfasst, freu mich das einer fanrasie hat!!!*seufz*

Micky
Gesperrt