Gamestar mit Adventurespiel!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
ags-thriller
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Gamestar mit Adventurespiel!

Beitrag von ags-thriller »

Hi Leute,

diesmal lohnt sich ausnahmsweise nicht am Kiosk den Steh- und Lese-Rekord zu überbieten, sondern wieder tatsächlich mal ne Zeitschrift zu kaufen: Gamestar bietet u.a. die deutsche Vollversion von "The Amazon Flight" an. Das Wochenende ist gerettet! Hah, wenn ich denke, dass es Indy3 bzw. Indy4 ähneln soll :D
Enttäuscht hat mich aber, dass es nur die dritte Vollversion ist. Das beweist, das Adventures immer noch nicht in Mode sind, aber ist ja auch kein Wunder :twisted:
Auch freue ich mich über Gothic3 und Thief3, welches (auch wenn sie Adventures niccht im eigentlichen Sinn sind) meine ABSOLUTEN Lieblings-Spiele sind!!! Noch kein Monkey5... Ich hoffe, dass meine Kiste mit S3-Grafik die Spiele zum laufen bringt... Zum Glück sind die echten Adventures genügsam!
Zuletzt geändert von ags-thriller am 04.06.2004, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Gamestar mit Adventurespiel!

Beitrag von seven »

ags-thriller hat geschrieben:GAmestar bietet u.a. die deutsche Vollversion von "The Amazon Flight" an
Falsch, GameStar hat die engl. Version und die gibt es schon länger frei im Netz.
ags-thriller
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

:shock: Blöd sowas! Und ich hoffte schon... Hmmm, denen werde ich schreiben, wieviele Deutsche hier perfektes Englisch können - so teuer wird wohl FoA nicht mehr sein für den Ramschmakt?!
Thx für deine Info!
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

ags-thriller hat geschrieben:Thx für deine Info!
Ich würde mittlerweile (fast) alles tun um die Leute vom Kauf eines GameStars abzuhalten
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Rech »

seven hat geschrieben:
ags-thriller hat geschrieben:GAmestar bietet u.a. die deutsche Vollversion von "The Amazon Flight" an
Falsch, GameStar hat die engl. Version und die gibt es schon länger frei im Netz.
Ja aber nicht alle haben einen Breitband zugang und können sich das ohne weiteres runterladen, von daher, schöne Sache das.
"Bass" hatten die auch schon auf der CD...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Rech hat geschrieben:Ja aber nicht alle haben einen Breitband zugang und können sich das ohne weiteres runterladen, von daher, schöne Sache das.
Da hast du auch wieder recht.
Wollte aber eigentlich nur damit sagen, dass sich der GameStar wieder mit falschen Federn schmückt. Man tut so als ob man eine tolle Vollversion nur für die eigenen Leser auf den Rohling gepresst hat obwohl das Spiel schon lange freeware ist.
Oh wie ich den GameStar mittlerweile hasse :evil:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wieso mit falschen Feder schmücken? Es ist eine Vollversion, es ist auf der GS-DVD. Wie viel die Gamestar dafür bezahlt hat, ist ja für den Leser nicht wichtig. Außerdem werden so sicher viele Leute auf ScummVM aufmerksam, was doch durchaus positiv ist. ags-thriller scheint ja auch noch nichts davon gewusst zu haben.

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Für mich ist ab sofort alles schlecht was vom GameStar kommt :evil: :wink:
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

seven hat geschrieben:Für mich ist ab sofort alles schlecht was vom GameStar kommt :evil: :wink:
Also ich hatte die Zeitschrift über ein Jahr im Abo, dann hat mein Interesse an Computerspielen rapide nachgelassen (nicht wegen der Game Star, sondern allgemein). Das war bis ca. 2001, wenn ich mich recht erinnere. Bis dahin fand ich die Zeitschrift immer sehr gut und informativ. Demos waren reichlich vorhanden, sogar ne Vollversion von Monkey Island (das war die 3. GameStar überhaupt hab ich noch dunkel in Erinnerung). Wie das jetzt ist, weiß ich nicht. Die hatten mal ein paar Staffeln "GameStar TV", recht unterhaltsamer Nonsense mit den Redakteuren. Gibts das noch? Hm, naja ich hab mir eh seit längerem keine PC Zeitschrift mehr gekauft, brauch sowas nicht mehr. Wenn wichtige Spiele rauskommen, spricht sich das rum. ;) Und ne Ankündigung von Duke Nukem Forever brauch ich nun wirklich nicht. Da wartet man stets umsonst bis zum angeblichen Release.
wat?

Beitrag von wat? »

seven hat geschrieben:Für mich ist ab sofort alles schlecht was vom GameStar kommt :evil: :wink:
ne einstellung, die ich schon länger habe...
die gamestar ist immer so absolut humorlos...
was mich auch wirklich ankotzt, ist dass die GS schon mehrmals BETAVersionen von Spielen, die eigentlich nur für First Looks/Previews gedacht waren, getestet und bewertet hat - und nicht nur den "Spielspaß" sondern auch technische Schwierigkeiten u.Ä.... HALLO! bei einer BETA...´
nur kann man sich bei so einem post das :wink: echt sparen...
allen "GS-Hassern" :wink: kann ich das PCAction-Forum (und nat. die zugehörige Zeitschrift) empfehlen :wink:
greetz
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Also ich bleibe dabei,werde ich mir eine neue PC Zeitschrift kaufen wird es immer die gamestar sein.Es ist die kompetenteste PC Zeitschrift auf dem Markt!Ich verstehe gar nicht warum sie so verhasst hier ist :evil: Gerade zu Adventure Knallern wie die Monkey island Reihe oder auch The Westerner haben sie viele Seiten geopfert!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: GAMESTAR FOREVER!!!
Hahahahahahahahahaha :!: :!:
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
ags-thriller
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Solange Adventure noch Nischenprodukte sind, gibts für heute eben bessere Spiele. Auch ahne ich, das Gamestar und PC-Games alle bestechlich sind (Ca ist CB-Spiele super) - "günstige Gra-Ka" bis 200?; Gra-Ka für 500? verdient Kaufempfehlung; der 999ste Ego-Shooter bekommt 90% (na ok, sind ja auch manchmal nich so schlecht); NAchfolger bekommen immer gute Bewertungen naja. Und das mit dem ausführlichen Monkey-Test ist klar - schließch ist sie die wahrscheinlich populärste Adventure-Reihe überhaupt?! Angebliche "ABSOLUTE TOP-Spiele" wie Anno1602, Sam Serious waren total lahm - naja die müssen ja auch Ihr Brot verdienen...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

seven hat geschrieben:
ags-thriller hat geschrieben:Thx für deine Info!
Ich würde mittlerweile (fast) alles tun um die Leute vom Kauf eines GameStars abzuhalten
Das könnte man sich irgendwie zunutze machen...stell dir vor ich besorge dir fünf eidesstattliche Erklärungen, niemals mehr die GameStar zu lesen...kochst und putzt du dann für mich bis an mein Lebensende? :wink: *hihi*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

ags-thriller hat geschrieben: naja die müssen ja auch Ihr Brot verdienen...
Naja, aber das Brot sollte dann wohl im Regal trocken werden... :wink:

ps: Danke für den Hinweis auf Gothic3, das hatte ich total nicht mitbekommen *schäm*.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

ags-thriller hat geschrieben: Angebliche "ABSOLUTE TOP-Spiele" wie Anno1602, Sam Serious waren total lahm - naja die müssen ja auch Ihr Brot verdienen...
Hey Serious Sam ist geil man!
Antworten