Schön, dass es aber wieder geht. Ohne AT am Morgen fängt mein Tag irgendwie nicht richtig an.
Oder einfach das Resultat daraus, dass die Corner und AT auf dem gleichen Server wohnen.King of Adventure hat geschrieben:Dachte schon mein PC spinnt, aber es war anscheinend nicht nur bei Adventure-Treff, bei AdventureCorner (*werb*) wollten sie mich auch nicht hereinbitten!
![]()
Oh Gott, eine Adventure-Seiten-Verschwörung....
Stimmt das ist für mich fast auch ein Morgenritual..kurz bevor wegehen mal schnell ins Atforum gucken hab mich halt zu sehr an diesen Chaotischen Haufen hier gewöhntMic hat geschrieben:Na? Wurde wieder der Server geknackt oder hat Jan eine Flasche Bier umgeworfen?
Schön, dass es aber wieder geht. Ohne AT am Morgen fängt mein Tag irgendwie nicht richtig an.
Jep, das könnte ein Grund sein, klingt aber sehr absurd!Hans hat geschrieben:Oder einfach das Resultat daraus, dass die Corner und AT auf dem gleichen Server wohnen.King of Adventure hat geschrieben:Dachte schon mein PC spinnt, aber es war anscheinend nicht nur bei Adventure-Treff, bei AdventureCorner (*werb*) wollten sie mich auch nicht hereinbitten!
![]()
Hmm... HMM... aber aber ABER, lieber DasJan, du müsstest doch genau wissen, dass ich...ich...das gewusst habe, ich wollte doch nur...nicht direkt für die Adventure Corner werben, sondern nur auf die Seite...hinweisen, indem ich den Namen falsch schreibe!DasJan hat geschrieben:Adventure-Treff wida ganz gemacht.
Aber aber, lieber King of Adventure. Du müsstest doch genau wissen, dass man die Adventure Corner jetzt getrennt schreibtKing of Adventure hat geschrieben:King of Adventure hat folgendes geschrieben:
bei AdventureCorner (*werb* )
Da steckt LucasArts hinter: Die haben nämlich erkannt, daß es sich heutezutage nicht mehr lohnt eine Adventure-Seite zu betreiben und haben deswegen, um die Betreiber vor größerem Schaden zu bewahren, alle großen Seite gehackt. Tja... so nett sind die.King of Adventure hat geschrieben: