Adventure-Treff putt gemacht?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Adventure-Treff putt gemacht?

Beitrag von Mic »

Na? Wurde wieder der Server geknackt oder hat Jan eine Flasche Bier umgeworfen? ;)
Schön, dass es aber wieder geht. Ohne AT am Morgen fängt mein Tag irgendwie nicht richtig an.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Gut das du's erwähnst, Mic! :wink: Dachte schon mein PC spinnt, aber es war anscheinend nicht nur bei Adventure-Treff, bei AdventureCorner (*werb* :lol: ) wollten sie mich auch nicht hereinbitten! :wink:
Oh Gott, eine Adventure-Seiten-Verschwörung....

Aber jetzt hats ja wieder funktioniert, gut so, weil sonst hätte ich vor meinem kurzen Abgang keinen Adventure-Treff-Forum-Spaß mehr gehabt! :P

koa
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von grin »

Ha, vermutlich wollten wir alle gleichzeitig die Site laden und haben uns selbst einen Flaschenhals geschaffen. :lol:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

King of Adventure hat geschrieben:Dachte schon mein PC spinnt, aber es war anscheinend nicht nur bei Adventure-Treff, bei AdventureCorner (*werb* :lol: ) wollten sie mich auch nicht hereinbitten! :wink:
Oder einfach das Resultat daraus, dass die Corner und AT auf dem gleichen Server wohnen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Adventure-Treff wida ganz gemacht. :D
King of Adventure hat geschrieben:bei AdventureCorner (*werb* :lol: )
Aber aber, lieber King of Adventure. Du müsstest doch genau wissen, dass man die Adventure Corner jetzt getrennt schreibt ;)

Das Jan
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von grin »

Oups, da ist wohl jemand angecornert, bzw. angeeckt. :wink:

JA+ ist übrigens mit einem Dreamfall Preview rausgerückt, das absolut 0 (in Zahlen: NULL) neue Information birgt. Darf man das Preview nennen? Das ist übrigens ein inverses Kompliment für Euch, da Ihr das nicht macht. Hoffe ich.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Danke, aber so eng sehe ich das nicht unbedingt. Es kann imho für Leser, die weniger aktiv so eine Sache verfolgen, durchaus interessant sein, die bisher überall gestreuten Informationen in einem kompakten Artikel zu bündeln. Man kann allerdings dann die Leser vorwarnen, die sich schon woanders informiert haben.

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ach, verdammt, ich habe schon gehofft, AT wäre bis Samstag Abend kaputt… ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Adventure-Treff putt gemacht?

Beitrag von Sternchen »

Mic hat geschrieben:Na? Wurde wieder der Server geknackt oder hat Jan eine Flasche Bier umgeworfen? ;)
Schön, dass es aber wieder geht. Ohne AT am Morgen fängt mein Tag irgendwie nicht richtig an.
Stimmt das ist für mich fast auch ein Morgenritual..kurz bevor wegehen mal schnell ins Atforum gucken hab mich halt zu sehr an diesen Chaotischen Haufen hier gewöhnt :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Hans hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:Dachte schon mein PC spinnt, aber es war anscheinend nicht nur bei Adventure-Treff, bei AdventureCorner (*werb* :lol: ) wollten sie mich auch nicht hereinbitten! :wink:
Oder einfach das Resultat daraus, dass die Corner und AT auf dem gleichen Server wohnen.
Jep, das könnte ein Grund sein, klingt aber sehr absurd! :lol:
Ihr werdet schon sehen, wenn ein Mann mit einer roten Clowns-Nase vor euerer Haustür steht und euch.... :P :twisted:
DasJan hat geschrieben:Adventure-Treff wida ganz gemacht.
King of Adventure hat geschrieben:King of Adventure hat folgendes geschrieben:
bei AdventureCorner (*werb* )
Aber aber, lieber King of Adventure. Du müsstest doch genau wissen, dass man die Adventure Corner jetzt getrennt schreibt
Hmm... HMM... aber aber ABER, lieber DasJan, du müsstest doch genau wissen, dass ich...ich...das gewusst habe, ich wollte doch nur...nicht direkt für die Adventure Corner werben, sondern nur auf die Seite...hinweisen, indem ich den Namen falsch schreibe!
So habe ich dann eigentlich nicht für diese Seite geworben :wink:
*perfekt rausgeredet* Kapiert? 8)

koa
Zuletzt geändert von King of Adventure am 04.06.2004, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
za-gor-te-ney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von za-gor-te-ney »

der morgen war einfach zum :cry: ohne at
aber manchmal hilft [-o< eben doch noch
=D>
bin jetzt wieder ganz :D :D :D
Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen.
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Hm ja, das war bei mir nicht anders. So kurz nach neun noch mal ins Forum und dann.... weg. :? Naja, dachte mir schon dass der Serverausfall kurzfristig war, hab ich schon oft genug erlebt. Nun seid ihr alle wieder da und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

King of Adventure hat geschrieben:*perfekt rausgeredet* Kapiert? 8)
Ja, Respekt :D

Das Jan
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

King of Adventure hat geschrieben:
Da steckt LucasArts hinter: Die haben nämlich erkannt, daß es sich heutezutage nicht mehr lohnt eine Adventure-Seite zu betreiben und haben deswegen, um die Betreiber vor größerem Schaden zu bewahren, alle großen Seite gehackt. Tja... so nett sind die.

Sierra hätte das nicht gemacht, die hätten aus Adventure-Treff lieber eine Tomb-Raider-Fanpage gemacht.
Antworten