Rechtsklick bei Black Mirror?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

Rechtsklick bei Black Mirror?

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe nun mehrmals gelesen das man bei Black Mirror auch die Rechtsklick ansehung betätigen kann, also das er sich die Objekte erstmal ansieht und so vielleicht verdeckte hinweise findet. Allerdings konnte ich bis jetzt noch bei keinem Objekt den Rechtsklick anwenden (bin auch erst noch ganz am Anfang im Haus).
Ist der Rechtsklick nur bei manch selten Objekten aktivierbar oder kommt er gar nicht im Spiel drinn vor?

Gruß,
Yano
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

Nur Geduld... Du wirst den Rechtsklick schon noch brauchen! :wink:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

sogar direkt am anfang in deinem zimmer.... nach schlüsseln muss man eben genau suchen weil sie sonst übersehen werden ;-)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

zeebee hat geschrieben:sogar direkt am anfang in deinem zimmer.... nach schlüsseln muss man eben genau suchen weil sie sonst übersehen werden ;-)
Das war auch die erste Stelle, wo ich hängengeblieben bin, weil ich nicht daran gedacht habe, daß man außer im Inventory auch noch die andere Taste benutzen kann.

Ich muß ehrlich gesagt sagen, daß ich die Logik hinter der rechten Maustaste nicht so ganz verstanden habe. Alle paar Bilder muß man ausnahmsweise statt der linken die rechte Taste benutzen um weiterzukommen. Schwieriger von der Logik-Seite wurde das Spiel dadurch auch nicht, man mußte halt einfach nur mehr rumprobieren.
Aquarius
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aquarius »

Ich fands auch nicht so gelungen. Gedacht war dieser Rechtsmausklick wohl als eine Art "besonders genau untersuchen". Wenn ich etwas besonders genau untersuchen soll, möchte ich allerdings auch einen logischen Grund dafür haben. So wie's in dem Spiel war, hat man irgendwann automatisch alle Hotspots links und rechts angelickt, um nur nichts zu verpassen.
Antworten