DOTT2 Beta geklaut!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

DOTT2 Beta geklaut!

Beitrag von Gast »

Hi @all!

Die DOTT2 Beta ist geklaut worden!
Im DOTT2 Gästebuch auf der Homepage steht, das jemand die Beta vom Server geklaut haben soll. Wer ist unbekannt (wie er auch im Gästebuch heißt)
Ich glaube, die Fans verabschieden sich bald, da schon jemand die Beta hat, und sie als "grottenschlecht" bezeichnet hat...
Was meint ihr dazu?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: DOTT2 Beta geklaut!

Beitrag von max_power »

Gast hat geschrieben:Was meint ihr dazu?
Lasst mich in Ruhe mit eurer Kinderkacke. :mrgreen: ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Tja, da sind die doch selbst dran schuld. Was stellen sie die auf den Server, so dass irgendein Idiot sie sich runterladen kann? Und überhaupt, bloß weil jemand sagt das Projekt (von dem ich bisher noch nie was gehört hab) ist grottenschlecht, kehren ihm alle den Rücken zu?

Da kann ich mich nur max_power anschließen... ;)
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Der Half-Life² - Leaker hat wieder zugeschlagen!!!!! :roll:
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Der war doch nur erfunden............. :roll:
Maybe this planet is an other planets hell...
TRAM-Team
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Ziemlicher Quatsch!

Beitrag von TRAM-Team »

LOL wirklich lustig!
Aber mal im Ernst, keiner (ausser uns) hat eine aktuelle Beta-Demo von Dott2!! Es stimmt aber, dass auf unserem Ftp-Server zuletzt eine, sogar mit Abstrichen spielbare Arbeitsdemo lag, die wir einzig, um den neuen Alpha-Kanal von Visionaire anzutesten, dort drauf hatten.
Wie gesagt, das hat mit der echten Dott2-Demo, die ca. zum Sommerende fertig werden soll, nicht viel zu tun. Das ganze war vielleicht etwas leichtsinnig, aber wer ahnt denn schon das irgendwer direkt danach sucht und dann auch noch das PW knackt usw. Naja, in Zukunft sind wir halt vorsichtiger.
Tentakel Grüße
BlizZ
Dott2 - The Return of the Tentacle
"... die Welt erobern!"
Treibholz
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Treibholz »

Und woher wollt ihr wissen, dass sich da jemand reingehackt hat und es nicht nur einer von euch war? Hat er sein Brecheisen auf dem Server vergessen? ;)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Vieleicht ist das ganze ja auch nur ein PR-Gag wer weis ... :lol:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Gast

Beitrag von Gast »

Zeigt doch mal mehr Screenshots auf der Homepage!
Es wird langsam wirklich doof, besonders darum weil ihr immer Termine (Beispiel Homepage) verschiebt, und dann nicht einhaltet. Am besten sucht euch eine Alternative oder stellt einen zweiten Webmaster ein. Ich denke mal, euer einziger ist damit überfordert.
Olli

Beitrag von Olli »

Ähm, ist DOTT2 jetzt gestorben oder ist das blos so dahin gesagt?
Ich freue mich wirklich sehr auf DOTT2 und möchte nicht, das es irgendwie gecancelt wird! :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Die ganze Farce hier, läuft wohl unter dem Motto acfa (another crappy fan adventure).

Kinderkacke
Antworten