![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
auf welches der genannten sportereignisse freut ihr euch dieses jahr am meisten ???
für mich als alten radsportfan is das ne klare sache :
Tour
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Rech hat geschrieben:Ganzt klar die EM, danach die Olympiade und dann die Tour wobei ich mir bei der Tour wahrscheinlich mal wieder nur Prolog, ALp duez [wie schreibt man das bitte -?-], Zeitfahren und Abschlussetappe anschauen werde...
Wintermute hat geschrieben:Wenn schon, dann Alpe d'Huez (oder L'Alpe d'Huez).creeping deathaaa hat geschrieben:....Le Alpe de´Huez![]()
![]()
(Ich bin da nämlich schon mal Ski gefahren.)
Hast du an der Schule eigentlich Französisch gehabt?
seven hat geschrieben:Mein Favorit ist die Tour.
Die Fußball-EM wird natürlich auch geguckt.
Olympia geht mir am **sch vorbei. Soviele uninteressante Sportarten *gähn* Allerdings freue ich mich sehr auf die russischen Hammerwerferinnen![]()
seven hat geschrieben:Einfach dein Frage schreiben, dann deine Antworten hinzufügen und dann absenden. Habe das mal für dich gemacht.creeping deathaaa hat geschrieben:btw ,wie zur hölle mache ich ne umfrage....ich krieg das net auf die reihe....![]()
![]()
Das Glaube ich nicht Tim ...Hanuka hat geschrieben:der Rest bewegt sich nicht auf dem Weltklasse-Niveau der offiziellen internationalen Meisterschaften (Fußball, Basketball etc. zum Beispiel).
Oh doch, Torben!Rech hat geschrieben:Das Glaube ich nicht Tim ...Hanuka hat geschrieben:der Rest bewegt sich nicht auf dem Weltklasse-Niveau der offiziellen internationalen Meisterschaften (Fußball, Basketball etc. zum Beispiel).
Die Interessantere Olympiade ist dabei allerding immer die Winter Olympiade: Biathlon, Skispringen, Curling, Eishockey [leider meistens ohne die richtige Prominenz], usw. usw., DAS sind wirklcih interessante Spiele ...
Rech hat geschrieben:Die Interessantere Olympiade ist dabei allerding immer die Winter Olympiade: Biathlon, Skispringen, Curling, Eishockey [leider meistens ohne die richtige Prominenz], usw. usw., DAS sind wirklcih interessante Spiele ...
Jein...creeping deathaaa hat geschrieben:dem stimme ich voll und ganz zu =D> ,äh.......bei olympia sind ausnahmsweise schon alle nhl-stars dabei ,da verwechselst du was mit einer "normalen" WM......