Charakter-"Dummie" für Walk Cycles

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
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Treibholz
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Charakter-"Dummie" für Walk Cycles

Beitrag von Treibholz »

Eric (der von Kafka's Coffee) aus dem AGS Forum war so freundlich ein Walkcycle Template für alle zur Verfügung zu stellen, die Probleme mit dem Erstellen von Laufanimationen haben. Die Grafiken und alles weitere findet ihr im ersten Post dieses Topics:

http://www.agsforums.com/yabb/index.php?topic=14759.0

Unten ist noch erklärt wie man die Einzelbilder - wenn man es denn mal ausprobieren möchte - in AGS importiert.
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Richy
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Beitrag von Richy »

Dankeschön, sowas hab ich gesucht!

:D

Gruß,
Richard
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Treibholz
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Beitrag von Treibholz »

Der Dank wird (mental) weitergeleitet an Eric. ;)
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Mancomb Sheepgood
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Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Für meinen Geschmack macht der Typ wenn er auf mich zugeht zu viel auf dicke Eier.
Bild
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
Totoro
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Beitrag von Totoro »

Mancomb Sheepgood hat geschrieben:Für meinen Geschmack macht der Typ wenn er auf mich zugeht zu viel auf dicke Eier.
Vielleicht gefällst du ihm einfach.
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Treibholz
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Beitrag von Treibholz »

Stimmt schon, die Beine gehen eventuell ein bisschen zu weit auseinander. Aber es dient ja auch nur zur Orientierung.
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