Neues Adventure(Work in Progress)
Neues Adventure(Work in Progress)
Hey@all,
wollte hier Posten ,dass ich noch Leute für ein "eine Kullisen Adventure" suche.Dass bedeutet das dieser Adventure nur ein Hintergrundbild hat und deswegen mit richtig schweren Rätsel gespickt werden muss^^Da es ja nur ein Hintergrundbild ist , wird es viel einfacher sein sich richtig Mühe zu geben ,es sollen natürlich auch Animationen im Spiel geben^^Wollte mal wissen was ihr davon haltet und ,was ihr vom Bild haltet (Hab eine Stunde dafür nur gebraucht ,natürlich ist das Bild erst in der Anfangsphase und es kann auch ein ganz anderes Hintergrunbild werden)und wer lust hätte mit zu machen?
http://de.geocities.com/deepinapen/Scann.html
Micky
wollte hier Posten ,dass ich noch Leute für ein "eine Kullisen Adventure" suche.Dass bedeutet das dieser Adventure nur ein Hintergrundbild hat und deswegen mit richtig schweren Rätsel gespickt werden muss^^Da es ja nur ein Hintergrundbild ist , wird es viel einfacher sein sich richtig Mühe zu geben ,es sollen natürlich auch Animationen im Spiel geben^^Wollte mal wissen was ihr davon haltet und ,was ihr vom Bild haltet (Hab eine Stunde dafür nur gebraucht ,natürlich ist das Bild erst in der Anfangsphase und es kann auch ein ganz anderes Hintergrunbild werden)und wer lust hätte mit zu machen?
http://de.geocities.com/deepinapen/Scann.html
Micky
Hab mir gedacht wie die Hauptfigur aus sehen soll,das kam raus^^
http://de.geocities.com/deepinapen/scann1.html
Micky
http://de.geocities.com/deepinapen/scann1.html
Micky
Ähm
JA
RÄTSEL IDEE!:
Also man wühlt im Müll, findet nen Joint.
Den raucht man.
Dann kommt einem der geniale einfal das man ein paar Bunnys die Nach bumsen will.
Also geht man ans Pin Brett!!!
Da sieht man das die Chearleader Gruppe gleich in dem Klassenraum ne Besprechung hat.
Also muss man mit der Kreide seine Telefonnummer an die Tafel kritzeln, woraufhin man dann aus dem Zimmer geht und gewonne hat....weil sone muschie einen später anruft und ficken will.
Ist das nichts?
Sorry, aber hab mich mal der Dummheit deiner Idee und der paar Bilder angepasst....
Spiel doch lieber wieder mit Lego
JA
RÄTSEL IDEE!:
Also man wühlt im Müll, findet nen Joint.
Den raucht man.
Dann kommt einem der geniale einfal das man ein paar Bunnys die Nach bumsen will.
Also geht man ans Pin Brett!!!
Da sieht man das die Chearleader Gruppe gleich in dem Klassenraum ne Besprechung hat.
Also muss man mit der Kreide seine Telefonnummer an die Tafel kritzeln, woraufhin man dann aus dem Zimmer geht und gewonne hat....weil sone muschie einen später anruft und ficken will.
Ist das nichts?
Sorry, aber hab mich mal der Dummheit deiner Idee und der paar Bilder angepasst....
Spiel doch lieber wieder mit Lego
- Floyd
- Logik-Lord
...
Jo ich find die Idee auch recht gut, auch wenn das Spiel dann wahrscheinlich nicht so lang dauern wird, schließlich gibt es in einem Klassenzimmer nich so viel zu entdecken (oder doch? ). Da gabs auch ma son Flashgame, wo man nur in einem Raum is und die Aufgabe darin besteht, hinaus zu gelangen, war aber net so der Hammer . Du willst also nur Rätsel haben? Hast du schon ne Idee um was es gehen soll oder so? Also Ideen hätt ich schon, z.B. sollte unter ner Bank n Kaugummi kleben, den man nehmen kann und dann mit irgendwas zusammenklebt, das kommt halt darauf an was der Spieler erreichen muss. Muss er aus dem Zimmer raus oder wie hast du dir das vorgestellt?
MfG Floyd
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- Treibholz
- Profi-Abenteurer
Re: ...
das gabs doch schon so ähnlich bei Indy 4. Aber im Klassenzimmer passts natürlich. Hm, wie wär es denn mit folgender Idee: Der Schüler muss nachsitzen und ist von seinem Lehrer dazu verdonnert worden irgendeinen Satz á la Bart Simpson 100 Mal an die Tafel zu schreiben (naja oder sagen wir besser so oft bis die Tafel voll ist). Er hat aber einen wichtigen Termin, muss irgendwen treffen, sonstwas tun, egal, er will jedenfalls raus. Nun sind überall im Klassenzimmer Utensilien versteckt, mit denen er sich MyGyver mäßig eine Bombe bauen kann. Mit der jagt er dann letztendlich die Schule halbseitig in die Luft.Floyd hat geschrieben:z.B. sollte unter ner Bank n Kaugummi kleben, den man nehmen kann und dann mit irgendwas zusammenklebt, das kommt halt darauf an was der Spieler erreichen muss.
MfG Floyd
Falls das nicht geht, dann wär ich natürlich für den Vorschlag des freundlichen Halligallis. Nur würde ich dann das Spiel nicht spielen wollen.
Treibholz ,
deine Story ist gar net so schlecht .Meine ging auch so in der Richtigung,ich lass es mir durch den Kopf gehen ,vielleicht nimm ich sie auf!^^
Also wer hat Lust mit zu wirken?
Micky
P.S. Den Raum den man jetzt hier sieht wird später natürlich in echt gezeichnet,gescannt ,richtig hammer coloriert oder nicht^^
deine Story ist gar net so schlecht .Meine ging auch so in der Richtigung,ich lass es mir durch den Kopf gehen ,vielleicht nimm ich sie auf!^^
Micky
P.S. Den Raum den man jetzt hier sieht wird später natürlich in echt gezeichnet,gescannt ,richtig hammer coloriert oder nicht^^
Treibholz ,
Micky
Micky
-
- Hobby-Archäologe
Also da du später alles 'in echt' zeichnen willst....
ist das bild jetzt nur meine Fantasy und nicht real??
nein quatsch
Das 1 Raum Adventure ist sicher ne gute Idee. Ich bin jetzt mal ganz dreist, und lege dir nah das du das am besten alleine machst.
ich glaube so ein 1 Raum Adventure mit AGS kriegst du sicher alleine hin mit etwas Geduld und arbeit.
Und vor allem ist das sicher eine gute Übung... ist der beste Weg zu lernen um mal was größeres dannach zu machen.
Für so eine kleine Sache werden sich eh keine Leute finden....
Die Bombenstory find ich etwas zu unreal und übertrieben
Soll er sich lieber eine Waffe zusammenbauen, und seinen Lehrer dann damit töten.
Wäre jedenfalls realer ....
ist das bild jetzt nur meine Fantasy und nicht real??
nein quatsch
Das 1 Raum Adventure ist sicher ne gute Idee. Ich bin jetzt mal ganz dreist, und lege dir nah das du das am besten alleine machst.
ich glaube so ein 1 Raum Adventure mit AGS kriegst du sicher alleine hin mit etwas Geduld und arbeit.
Und vor allem ist das sicher eine gute Übung... ist der beste Weg zu lernen um mal was größeres dannach zu machen.
Für so eine kleine Sache werden sich eh keine Leute finden....
Die Bombenstory find ich etwas zu unreal und übertrieben
Soll er sich lieber eine Waffe zusammenbauen, und seinen Lehrer dann damit töten.
Wäre jedenfalls realer ....
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker
------------------------------------------------
------------------------------------------------
-
- Logik-Lord
Die Idee, ein Adventure nur in einem Raum stattfinden zu lassen. finde ich erstmal gar nicht so übel. Eric von Kafka´s Koffee hat auch mal eines in dieser Richtung gemacht: The 6 Day Assassin
Es ist schon ne Weile her, wo ich das gespielt habe, aber ich habs in guter Erinnerung.
Es ist schon ne Weile her, wo ich das gespielt habe, aber ich habs in guter Erinnerung.