Simpsons-Adventure
-
- Komplettlösungsnutzer
Hi!
unser Adventure sucvht zwar nicht direkt Hilfe oder Mitarbeiter, aber wissen was andere über einen denken wollen doch wohl alle, oder? ;-D
Also ich habe schon vor längerer Zeit mit einem kleinen Team ein Simpsons-Adventure gestartet und ich wollte eben wie gesagt einfach mal wissen wie ihr es bzw. die infos/bilder/website zum Spiel findet, die ihr auf http://www.simpsons-adventure.de findet.
MfG
Agent Calavera
unser Adventure sucvht zwar nicht direkt Hilfe oder Mitarbeiter, aber wissen was andere über einen denken wollen doch wohl alle, oder? ;-D
Also ich habe schon vor längerer Zeit mit einem kleinen Team ein Simpsons-Adventure gestartet und ich wollte eben wie gesagt einfach mal wissen wie ihr es bzw. die infos/bilder/website zum Spiel findet, die ihr auf http://www.simpsons-adventure.de findet.
MfG
Agent Calavera
Nur ein Agent
-
- Hobby-Archäologe
vom Fernsehr auf den PC
habt ihr die Bilder von der Serie geklaut oder euch die Zeichner der echten Simpson's geholt?
Scherz, ich meine damit das die Bilder echt gut sind, und eigentlich so wie in der Serie.
Kompliment
Achja
ist doch ok wenn ich einen Link zu euch mache bei uns....
bei euch braucht ihr keinen machen
Ist ja ein Simpson Adventure, da passt das nicht so (:
Viel Erfolg mit dem Spiel...
vom Fernsehr auf den PC
habt ihr die Bilder von der Serie geklaut oder euch die Zeichner der echten Simpson's geholt?
Scherz, ich meine damit das die Bilder echt gut sind, und eigentlich so wie in der Serie.
Kompliment
Achja
ist doch ok wenn ich einen Link zu euch mache bei uns....
bei euch braucht ihr keinen machen
Ist ja ein Simpson Adventure, da passt das nicht so (:
Viel Erfolg mit dem Spiel...
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker
------------------------------------------------
------------------------------------------------
-
- Komplettlösungsnutzer
- Logik-Lord
Damit ich hier auch poste, was ich für angebracht halte(da ich ja in meiner Signatur ... ähm... dafür werbe ), gebe ich auch mal einen Kommentar ab:
Ich werde mir natürlich dieses Spiel downloaden, obwohl ich jetzt noch nicht so viel darüber sagen kann, die Screenshots finde ich an manchen Stellen zwar ein bisschen zu linear (darum lobe ich DOTT, da war alles ein bisschen ... konfus... ), aber sehen natürlich sehr gut aus!
Das Forum lohnt sich alle Mal, würde ich mal vorbeischauen (irgendwie wieder ein bisschen geworben, ach da fällt mir ein, Agent, es wäre mal wieder meine monatl. Bezahlung nötig )
Bin gespannt auf dieses Adventure.
koa
Ich werde mir natürlich dieses Spiel downloaden, obwohl ich jetzt noch nicht so viel darüber sagen kann, die Screenshots finde ich an manchen Stellen zwar ein bisschen zu linear (darum lobe ich DOTT, da war alles ein bisschen ... konfus... ), aber sehen natürlich sehr gut aus!
Das Forum lohnt sich alle Mal, würde ich mal vorbeischauen (irgendwie wieder ein bisschen geworben, ach da fällt mir ein, Agent, es wäre mal wieder meine monatl. Bezahlung nötig )
Bin gespannt auf dieses Adventure.
koa
- Mancomb Sheepgood
- Hobby-Archäologe
Darum mag ich DOTT nicht so gerne.koa hat geschrieben:(darum lobe ich DOTT, da war alles ein bisschen ... konfus... )
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
- max_power
- Zombiepirat
- Rätselmeister
-
- Komplettlösungsnutzer
- Rätselmeister
Ich drück ich diesbezüglich die Daumen, denn ich finde die bisherigen ansehbaren Hintergründe auch sehr gelungen. Man erkennt eindeutig eine Parallele zum Grafikstil der Serie.
Weiter so!
Weiter so!
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Mic
- Adventure-Gott
Das sieht ja wirklich super aus. Ich bin zugegebenermaßen kein großer Anhänger von Fanadventure, aber das sieht für mich schon mal sehr interessant aus. Als nächstes Projekt würde ich Futurama vorschlagen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Komplettlösungsnutzer