Syberia II
-
- Frischling
Syberia II
Hallo,
wo gibt es ein Patch, womit ich Syberia2 wieder flüssig spielen kann? Im Yokoul-dorf ist es total extrem in der einen Sequenz, wo man das riesen Tor sieht, am Schiffsankerplatz Kate braucht hin und her bestimmt ne viertelstunde - totale Zeitlupe...
Hilfe...
wo gibt es ein Patch, womit ich Syberia2 wieder flüssig spielen kann? Im Yokoul-dorf ist es total extrem in der einen Sequenz, wo man das riesen Tor sieht, am Schiffsankerplatz Kate braucht hin und her bestimmt ne viertelstunde - totale Zeitlupe...
Hilfe...
- angel
- Hobby-Archäologe
- Frischling
- thrasir66
- Komplettlösungsnutzer
Ich hab ein Problem mit Syberia De Luxe Edition!
Syberia II läßt sich nicht mehr starten, kommt immer die Fehlermeldung "3D Engine läßt sich nicht initiallisieren"
Syberia I läßt sich jedoch normal starten.
Auch deinstallation, und anschließende neuinstallation, hat nichts
gebracht.
Hat jemand einen Tip?
Syberia II läßt sich nicht mehr starten, kommt immer die Fehlermeldung "3D Engine läßt sich nicht initiallisieren"
Syberia I läßt sich jedoch normal starten.
Auch deinstallation, und anschließende neuinstallation, hat nichts
gebracht.
Hat jemand einen Tip?
-
- Frischling
Alle Personen reden auf einmal
Hallo Zusammen,
ich habe das Produkt Syberia erworben und auf meinem Rechner installiert. Beim Spielen reden die Personen alle auf einmal und ich kann gar nichts verstehen. Die eingeblendeten Untertitel laufen auch so schnell, dass ich diese nicht lesen kann. Ich habe das Spiel zwei mal deinstalliert und neu installiert.
Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Pearlsdiver
ich habe das Produkt Syberia erworben und auf meinem Rechner installiert. Beim Spielen reden die Personen alle auf einmal und ich kann gar nichts verstehen. Die eingeblendeten Untertitel laufen auch so schnell, dass ich diese nicht lesen kann. Ich habe das Spiel zwei mal deinstalliert und neu installiert.
Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Pearlsdiver
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Also bei uns waren die Stimmen bei Syberia 2 völlig normal, gar nicht dumpf!akpo hat geschrieben:hey is das eigentlich normal dass die soundqualität von den dialogen so schlecht ist?
nach dem introvideo war dass ein ganz schöner schock dass die stimmen auf einmal so "dumpf" und undeutlich sind.
Liebe Grüße
Molly
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- fireorange
- Adventure-Treff
Nachdem Syberia II gestern bei mir an einer Stelle abgestürzt ist, hab ich doch mal eben gezwungenermaßen Syberia 1 runtergenommen und hatte dann genug Platz um Syberia II vollständig auf die Festplatte zu installieren. Jetzt geht das schon mal besser. Ab und zu kommts jedoch nach wie vor zu Systemabstürzen. Und eben ist was ganz Extremes passiert: Kurz weggegangen, Syberia angelassen und von unten kommt auf einmal ein extrem störendes Geräusch aus dem Lautsprecher. Ich komme runter, das Geräusch hört nicht auf, der PC hat sich mal wieder aufgehängt.
Da frag ich mich doch: Ist das normal?
Da frag ich mich doch: Ist das normal?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Uncoolman
- Zombiepirat
Gleiches Problem?
@arange
Bin ziemlich neu hier und hatte Deinen Beitrag deshalb noch nicht gelesen, als ich meinen Thread geschrieben hatte. Jetzt sehe ich, Du hast wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich, wenn auch nicht ab Spielstart - das laute Brummen/Knattern aus den Boxen. Hast Du eine Lösung gefunden? Abstürze hatte ich bislang dabei noch nicht, man kann trotzdem weiterspielen - allerdings ist das Spiel z.Z. ja dadurch unzumutbar.
Uncoolman
Bin ziemlich neu hier und hatte Deinen Beitrag deshalb noch nicht gelesen, als ich meinen Thread geschrieben hatte. Jetzt sehe ich, Du hast wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich, wenn auch nicht ab Spielstart - das laute Brummen/Knattern aus den Boxen. Hast Du eine Lösung gefunden? Abstürze hatte ich bislang dabei noch nicht, man kann trotzdem weiterspielen - allerdings ist das Spiel z.Z. ja dadurch unzumutbar.
Uncoolman